Suchergebnisse

  1. NicolaM

    Geschützte Musik als Rubriksound

    Danke dir für die Infos. Wie sieht es aus wenn man über den Song drüber einen Sendungssponsor nennt (Sendung XY wird präsentiert von..)?
  2. NicolaM

    Geschützte Musik als Rubriksound

    Guten Tag Mir stellt sich eine Frage als Radiomacher. Darf ich geschützte Musik oder Teile davon als "Verpackung" bzw. Opener für eine Sendungs-Serie gebrauchen? Oder braucht es dazu bestimmte Rechte? Bei kommerzieller Werbung ist mir der Fall ja z.b. klar. Danke für eure Inputs
  3. NicolaM

    Projekt Außenstudio

    Guten Tag Bei einem Sender probiere ich gerade das Projekt "Aussenstudio" zu realisieren. Konkret geht es darum, dass wir von Events live senden wollen ohne, dass jemand im Studio sein muss. Was bereits klar ist: Die Leitung wird über IP (früher ISDN) ins Studio verlaufen. Sprich; der IP-Regler...
  4. NicolaM

    Radiofieber

    Radiofieber
Zurück
Oben