Suchergebnisse

  1. PasWayer

    Geräusch am Ende der Aufnahme (AES/EBU)

    Hallo in die Gemeinde, Ich hab da ein Problem mit einer Mixtreme Karte und einem TDIF AES/EBU Interface. Am Ende einer Aufnahme habe ich ein 600 ms - langes "Geräusch", also genau 0 db. Keine Ahnung wo das her kommt. Clock stimmt, Sampling Rate ok, sieht alles bestens aus. Aber - egal wie...
  2. PasWayer

    Wer nutzt welche Automation?

    Hallo Gemeinde, ich plane - zum Ende meines Fernstudiums - in meine Abshlußarbeit unter anderem einen Überblick über die Verbreitung von Radio-Automationssystemen/Sendeablaufsteuerungen in Deutschland oder ev. gar in Europa zu bringen. Nun ist das gar nicht so einfach, habe ich festgestellt...
  3. PasWayer

    Software für Überwachung von Audio?

    Hallo in die Runde, In Zeiten von AES/EBU ist es nicht mehr so einfach, beliebige Abhörpunkte in seinen Signalweg zu integrieren. d.H. es ist möglich, bur teuer. Kennt jemand ein Tool, ein Gerät oder eine Software, mit der ich mehrere Abhörpunkte einschleifen kann und sie an einer Stelle...
  4. PasWayer

    SWR3 und die Wettergrütze

    Was soll denn das jetzt? Seit Tagen besteht SWR3 nur noch aus den Wettermeldern. Haben die Echt keine anderen Themen mehr? Von "wir machen bei jeder Mod was anderes" zu "wir machen immer das gleiche", was soll das? Langweiliger kann Radio derzeit nicht sein! :wall:
  5. PasWayer

    Welche Lizensierungsart von Software?

    Es gibt ja viele Arten, software gegen unerlaubtes benutzen zu sichern. Dongle, Seriennummern, entsprechende Software (Softwaredongle) und weiß der Teufel was. Mich würde interessieren, was sich in der Praxis im Einsatz am besten macht. Habt ihr da Erfahrungen bzw. welches Automationssystem...
  6. PasWayer

    Antenne Koblenz OffAir?

    Vieleicht hab ich etwas irgendow überlesen, aber kann mir jemand daß hier mal erklären? Hab ich irgend etwas verpasst, gibt es einzelheiten, warum, gemeinheiten, gerüchte. Ist der Laden schon Pleite? Warum OffAir? Ich will Antworten!
  7. PasWayer

    Neuer Sender in Thüringen?

    Habe gehört, das Rockland jetzt auch in Thüringen abgestrahlt wird. Ist das was drann?
Zurück
Oben