Suchergebnisse

  1. Nörgler50

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Ist es der Martin Putz von Radio Hamburg ex RSH ex Alster Radio
  2. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Bei RS. H Heisst es die neue Moin Show Moin ist nun mal SH
  3. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Da wir nix brauchen einfach nix mehr diesen Sender einschalten
  4. Nörgler50

    NDR 1 Welle Nord - aktuelle Entwicklungen

    Den hört man öfters bei der Welle Nord
  5. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Warum nicht 2 erfolgreiche Programme ( Ironie ) aus Lübeck fusionieren Zwei mal nicht so gut, nicht gleich 1x besser War von mir nur eine Überlegung
  6. Nörgler50

    HAMBURG ZWEI

    Lief die eh nicht nur am Freitag Von Montag bis Donnerstag war doch keine Moderation ab 19 Uhr oder
  7. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Ich stimme dir zu RadioMan Achso der diesen Sender hört schickt eure Rechnungen ein Was anderes am Jahresanfang können Sie auch nicht mehr
  8. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Oh gott Jetzt kommt der der neue Abend und der neue Samstag Morgen Freue mich aber
  9. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Ich höre lieber das Rauschen der Wellen am Wasser zu als Wellenrauschen im Radio. Ich muss mal zum Flughafen fahren und den zeigen wo der Stecker ist zum rausziehen Tut mir leid sowas ist nur peinlich
  10. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Am Flughafen in Lübeck sind die Büros
  11. Nörgler50

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Welche 6 Popwellen haben sich denn entschieden sich ab 21 Uhr SWR 3 anzuschließen
  12. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Wieso was ist am aktuellen anders als das von gestern ab 2002. Nenne das gute von heute. Ich finde nix gar nix
  13. Nörgler50

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Bestimmt Hamburg Zwei
  14. Nörgler50

    Hans Meiser mit 77 Jahren verstorben

    Siehe auch hier im Thread https://www.radioforen.de/threads/radio-wellenrausch-startet-in-schleswig-holstein.48791/post-1011630
  15. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Quelle : Radioszene am13.10.2023
  16. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Habe den Sprecher gegoogelt Ist Vize bei der BLR Dienstleistungsges. für bayerische Lokal Radio Programme mbH u Co KG Man muss dann in der Woche hören ob Sie eigene Nachrichten Redakteure haben
  17. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Eben um 15 Uhr reingehört Es gab Nachrichten
  18. Nörgler50

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Nachmittag bis 2000 Uhr ist aber auch nicht schlecht
  19. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Ich frage mich echt wer sich sowas antut
  20. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Die 2 Stunden bekommen wir auch noch weg
Zurück
Oben