Suchergebnisse

  1. Radiofox87

    SPORTRADIO DEUTSCHLAND gestartet

    Erste Testsendungen vom neuen Sportradio sind bereits im Web zu empfangen:)https://edge07.streamonkey.net/sportradio-deutschland
  2. Radiofox87

    Arabella Kult wird zu Arabella Bayern

    Arabella Kult wird zu Arabella Bayern & startet mit Morgensendung. https://funkgezwitscher.de/aus-arabella-kult-wird-arabella-bayern/
  3. Radiofox87

    HITRADIO RT1: Umfrage im Internet

    Bitte kämpft für mehr Vielfalt und Abwechslung im Radio und macht bei der kurzen Umfrage mit die RT1 gestartet hat:) Zur Umfrage
  4. Radiofox87

    Evosonic Radio plant Verbreitung im DAB+-Bundesmux 2

    In diesem Jahr soll endlich der zweite Bundesmux über DAB+ starten. Erste Testsendungen soll es schon zur IFA 2019 geben. Möglicherweise wird dann mit Evosonic auch ein Programm für Technofans starten. Den Sender gab es früher schon mal. Wie mir Evosonic vor wenigen Wochen mitgeteilt hat setzt...
Zurück
Oben