Suchergebnisse

  1. R

    Lounge FM testet auf UKW-Frequenz in Wien

    Hi, weiß jemand wie's jetzt mit Lounge FM in Wien weitergeht? Würd mich mal interessieren...
  2. R

    Radioberater und Consultants

    Wie sieht es denn eurer Meinung nach mit Musik-Consultants aus? Gibt es außer bei BCI noch Leute, die ihr empfehlen könnt? Also für strategische Musikberatung?
  3. R

    Radioberater und Consultants

    Vielen Dank für eure Antworten. Dieses Thema scheint ja sehr emotional beladen zu sein (was ich auch verstehen kann). Aber wie seht ihr das: ist gutes (im Sinne von "erfolgreiches" Radiomachen ohne Research / Berater möglich?
  4. R

    Radioberater und Consultants

    Hallo Leute, mich würde mal interessieren, mit welchen Beratern ihr gute Erfahrungen gemacht habt bzw. welche Consultants ihr empfehlen würdet? Sowohl im Bereich Wort als auch Musik. Der Markt scheint ja sehr überschaubar zu sein, oder irre ich mich da?
Zurück
Oben