Suchergebnisse

  1. K

    Welche 2000er-Songs sollten mal (wieder) im Radio gewürdigt werden?

    https://www.google.com/search?source=hp&ei=6XtfW8qYG8uXsAGoh7aICw&q=david+usher+black+black+heart&gs_ssp=eJzj4tVP1zc0TDbOLSuvsEwzYAQAJJwEdw&oq=&gs_l=mobile-gws-wiz-hp.1.0.41l3.0.0..2920...0.0...0.0.......0...........3.9pOM9TYCyeE
  2. K

    Radio Ton ist auf den Hund gekommen - Erster Hundesender

    Wie man auf der Radio Ton Seite entnehmen kann, sind die langjährigen Moderatoren Stocki und Franziska Rothe nicht mehr aufgeführt.
  3. K

    Radio Regenbogen - "Die Vier von hier"

    Die ehemalige Wetterfee von Radio Regenbogen, Susan 'Wetter' Weckauf ist nun auch nicht mehr auf der Teamseite zu sehen.
  4. K

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Auch ffn und Radio 21?
  5. K

    Harmony FM vor dem Relaunch

    Zurück zum eigentlichen Thema: ist Astrid Jacoby noch bei harmony.fm? Auf der Teamseite ist sie nicht mehr aufgelistet.
  6. K

    Harmony FM vor dem Relaunch

    Ist bei der Antenne in Frankfurt auch schon um 18 Uhr Moderationsschluss oder senden die länger mit Moderation?
  7. K

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Antenne Niedersachsen hat einen neuen Jingle beim Wetter und Verkehr
  8. K

    Harmony FM vor dem Relaunch

    Antenne Frankfurt ist doch was die Musik angeht, doch eine gute Abwechslung. Oder täusche ich mich?
  9. K

    Harmony FM vor dem Relaunch

    Hast du zur Abwechslung auch mal in Baden Württemberg jenen Radiosender angehört, der mir dem besten Musikmix aus vier Jahrzehnten wirbt? Wenn ja, sind diese deiner Meinung nach besser?
  10. K

    Harmony FM vor dem Relaunch

    Radio Arabella München bietet auch viel für Oldiefans.
  11. K

    Sparprogramm - antenne 1

    Scheinbar hat die letzten MA Hitradio Antenne 1 so gut getan dass man nachts auf live moderierte Moderation aus Stuttgart setzt. Wenigstens 1 Privatsender aus BW, der nachts wieder halbstündlich auf Verkehrsmeldungen setzt.
  12. K

    Hitradio SKW

    Ich habe in letzter Zeit oft Hitradio SKW gehört und muss sagen, dass die Playlist abwechslungsreich ist. Wie ist eure Meinung zu dem Sender?
  13. K

    Wunschhits im Radio

    Die Hitarena bei Hitradio Ohr ist zur Dudelarena verkommen. Da laufen Songs die zuhauf in der Rotation laufen.
  14. K

    30 Jahre RPR1.

    Ist es usus, dass nachts bei RPR1 zur vollen Stunde nur noch Verkehrsmeldungen laufen? Früher liefen auch nachts am Wochenende Nachrichten.
  15. K

    Charivari Würzburg - mal wieder neu

    Charivari Würzburg lässt sich besser ertragen als die anderen Charivaris in Bayern.
  16. K

    Charivari Würzburg - mal wieder neu

    Der weibliche Part zum wechselfreudigen Bernd Lennert, Dany Füg, ist seit März 2018 nicht mehr bei Charivari Würzburg sondern bei ffn in Hannover. Mal sehen, wie lange sie dort bleibt...:p
  17. K

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Was regt ihr euch über die 80er im Programm von SWR 3 auf? Bei den vier Privatsender, die sich an SWR3 orientieren, sind auch die 80er (wieder) drin.:wall:
  18. K

    Wunschhits im Radio

    http://www.donau3fm.de/feature/donau-3-fm-schwabens-beste-ihre-333-lieblingssongs/214138 Vielleicht ist euer Lieblingssong unter den Top 333 an Pfingsten
  19. K

    Voicetracking

    Der ganze Sonntag ist bei Radio Ton gevoicetrackt.
Zurück
Oben