Suchergebnisse

  1. R

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio @sp Echt? Das ist ja spannend. Erzähl doch mal. Brennt dir doch eh auf den Nägeln :) a) WO wohnst du? b) WAS bist du?
  2. R

    Suche alte Sendeschemen von Bremen 4

    AW: Suche alte Sendeschemen von Bremen 4 das waren noch Zeiten. Bremen4, Cool Cat war legendär!!!
  3. R

    Wo ist Norman Schneider (Ex-RPR) hin?

    AW: Wo ist Norman Schneider (Ex-RPR) hin? na datt is doch schön für die Kowelenzer. Medienfachleute haben die doch am liebsten vor der Tür
  4. R

    Wer ist die Stationvoice von You FM?

    AW: Wer ist die Stationvoice von You FM? WAS ist You FM??? :D
  5. R

    Wer hat Erfahrung mit Dabolino?

    AW: Wer hat Erfahrung mit Dabolino? Moin zusammen, ich kann nur d'accord empfehlen. Die machen ihre Systeme inzwischen auch für kleine Sender (siehe Teddy) und haben das Ganze entsprechend auch preislich eingedampft. Das Team in HH ist cool und der Support passt. wer mehr wissen will...
  6. R

    Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

    AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion? Antenne Koblenz 98.0! Die hauen 24 Pandas raus und haben die seit dem 1.12.04 auch direkt vor dem Studio aufgebaut! Sehr legendäre Aktion und das von einem relativ kleinen Haus...
  7. R

    Start von ANTENNE KOBLENZ

    AW: Start von ANTENNE KOBLENZ Tach zusammen, war lange nicht da :) Wie sieht es denn jetzt bei denen aus? Sound immer noch so schlecht oder gehts? was macht die Kohle? Wer weiß was Neues?
  8. R

    Interaktives Sprachen Lernen im Radio

    Kann das gehen? Gibt es sowas schon? Wer weiß mehr? Wer hat es probiert? Ich kenne da ein Haus, die wollen das mit polnisch machen, so ne Art von Völkerverständigung...
  9. R

    Hitradio Brocken - Olaf Hopp

    AW: Hitradio Brocken - Olaf Hopp Er ist schon ein ganz Großer und wird noch größer!!
  10. R

    Radioday und wieder die alte Frage...

    AW: Radioday und wieder die alte Frage... Der Radioday ist und bleibt ein Spaß. man muss ja nicht immer einen tieferen Sinn in allem sehen? lasst uns doch einfach mal feiern und Spaß haben. Kohle macht man da nicht, aber kann saufen, tanzen, lachen, streiten und alles was man und frau sonst...
  11. R

    Radio Koblenz - Wann geht's los?

    Haben die denn überhaupt 100 Tage Zeit sich zu finden? So wie das hier von einigen beschrieben wird, sind die dann doch schon längst pleite... Moderatoren wurden wohl immer noch nicht bekannt gegeben? Also weiterhin nur die "drei aus Franken"?
  12. R

    Entscheidung in Koblenz

    Da hat sich ja inzwischen einiges getan was? Die Threads ähneln sich ziemlich... Habt ihr das Bild im Ticker gesehen? Oh Mann...
  13. R

    Rockland Radio vor dem Aus? ELMI ist schon fort!

    Das klingt aber ja nicht danach, als würde es noch lange weitergehen? NUR NOCH Automat ist doch vielleicht sogar für uns geschädigten zu wenig? Was in RP alles passiert... Wenn ich das mit dem "langweiligen" Norden vergleiche... Ihr habts gut!
  14. R

    Radio Koblenz - Wann geht's los?

    Hast du das DURCHGEHÖRT??? Mann, Mann, Respekt!
  15. R

    Radio Koblenz - Wann geht's los?

    Tja, nun ist ja wirklich mal was passiert. Schade dass die keinen Webstream haben, würde gerne mal reinhören. Ist denn diese Schleife nun der von "Arno" angekündigte Jugendsender oder ist es andere Musik?
  16. R

    Aufschwung im Radiowerbemarkt

    Klasse Beitrag und im großen und ganzen stimme ich dir auch zu. Aber wenn die Häuser, die in der Vergangeneheit sicher viele Fehler gemacht haben, nun zur neuen Ehrlichkeit und Professionalität wechseln, haben auch sie die Chance. Vertrauen und damit Budget können sich auch wieder erkämpft...
  17. R

    Aufschwung im Radiowerbemarkt

    Sorge bestätigt nur das, was offensichtlich auch in vielen kleinen Häusern zu sehen ist. Es MUSS wieder etwas anziehen im Markt. Mit den entsprechenden Angeboten, kann auch der KFZ Mechaniker an der Ecke begeistert werden. Und mit Angeboten meine ich nicht Rabatte, sondern individuelle Lösungen...
  18. R

    Radio Koblenz - Wann geht's los?

    @ primatus Das finde ich auch richtig, denn wir dürfen ja alle sagen, was uns nicht so passt. Aber du betonst immer alles mitzubekommen, dann lass doch mal mehr Informationen aus dem Sack, als bisher Dieser Sender scheint ja für viel im Forum ein interessantes Thema zu werden
  19. R

    Radio Koblenz - Wann geht's los?

    @Radioman2000 Du klingst sehr "intern"! Bist du das auch? @jb Naja, so im hohen Norden (wo ich wohl bin und herkomme) ist das nicht unbedingt allen ein Begriff.. Finds aber gut aufgeklärt worden zu sein. Also müssen wir wohl feststellen, dass keiner nichts genaues nicht weiß und wir dann...
  20. R

    Radio Koblenz - Wann geht's los?

    Angeblich soll jetzt heute was passieren. Aber es dann schon für gestern groß anzukündigen? Peinlich, peinlich, aber so wie ihr das hier beschreibt, passt das ja zu denen?
Zurück
Oben