Suchergebnisse

  1. R

    Interaktives Sprachen Lernen im Radio

    Kann das gehen? Gibt es sowas schon? Wer weiß mehr? Wer hat es probiert? Ich kenne da ein Haus, die wollen das mit polnisch machen, so ne Art von Völkerverständigung...
  2. R

    Sonderwerbeformen/ Sponsorings

    Lust oder Frust? Die Kleinen machen es viel, die Großen nicht? arum? Geht das Programm kaputt? Nervts die Hörer? Mir ist es eigentlich egal, ob mir jemand den Blitzdienst präsentiert oder ob ich es nur so erfahre... Was meint ihr?
  3. R

    Live aus einer Disco

    Moin an die Radiowelt, ich habe neulich mal gehört, dass ein Sender live aus einer Disco gesendet hat. Ich fands cool, ist aber wohl nicht neu? Wie läuft das ab? Wer macht das alles? Freu mich auf Antworten...
  4. R

    Sendesysteme in Deutschland

    Guten Tach zusammen, gibt es eigentlich irgendwo eine sichere Zusammenstellung, welcher Sender welche Software benutzt? Also Ob nun Dalet oder Zenon. Ukimedia oder Meridian usw? Würde mich mal interessieren, da ja immer mehr Player am markt verschwinden...
Zurück
Oben