Suchergebnisse

  1. Mister Jones

    Ansprechpartner Bemusterung

    Hast Du Dich da eventuell vertippt? :( :( :(
  2. Mister Jones

    Warum müssen sich Internetradios immer so aufblasen?

    Stichwort aufblasen, nicht wahr? Du fällst aber auch immer drauf rein.
  3. Mister Jones

    Warum müssen sich Internetradios immer so aufblasen?

    @ Hinzi: Da haben sich unsere Erwartungen ja bis ins Detail erfüllt. Es war aber auch abzusehen, daß ein getroffener Hund bellt.
  4. Mister Jones

    Altes Foto von Einslive bzw. WDR 1

    Glauben Se's, gnädige Frau ! :D
  5. Mister Jones

    Altes Foto von Einslive bzw. WDR 1

    Könnte unser Detlef sein!
  6. Mister Jones

    Vorschlag für eine ör Servicewelle

    Klingt nach einer Prise "WDR 2-Yesterday".
  7. Mister Jones

    Vorschlag für eine ör Servicewelle

    Oder sogar womöglich "Sweet Little Vera" mit Buffy Sainte Marie ?
  8. Mister Jones

    Vorschlag für eine ör Servicewelle

    Da hör ich mir aber lieber Itchycoo Park von den Small Faces an.
  9. Mister Jones

    Jörg Christian Petershofen

    Ich glaube, das ist ein Radiomoderator.
  10. Mister Jones

    An die Admins UND an Jasemine, honk, StReutlinger, Wrzlbrnft, K6, Der Radiotor etc...

    Alleine die Formulierung eines "geschlossenen Benutzerkreises" ist doch schon ein Witz. Aber bitte, warum schafft Ihr nicht endlich eine solch dekadente Quassel-Kiste für unsere Profis, wo sie sich dann wunderbar ununterbrochen und ungestört von der Bourgeoisie ihren "Gruß in die Szene" und...
  11. Mister Jones

    Fortbildung beim Internetradio

    Ja, schreiben ist nicht so einfach...das sieht man sehr oft und deutlich. Gerade wieder in der aktuellen Diskussion "wer wirbt (nicht) für I-Radio und ist (nicht) der oder der?".
  12. Mister Jones

    Vorschlag für eine ör Servicewelle

    Ihr mit Euren "nationalen Musikern"... Hätte Tom200 etwa Pur und Michelle mit auflisten sollen? Jaja, schon gut, es gibt noch andere... :rolleyes: :rolleyes:
  13. Mister Jones

    Gewinnspiele für Weihnachten

    Naja, das ist ja fast schon wieder wie früher hier. Leider habt Ihr im Laufe der engagierten Stellungnahmen völlig die Frage außer Acht gelassen, warum die SI-Einheiten bei ISR noch nicht bekannt sind. Der 1.1.78 ist lang her! Aber immer wieder schön, Steve's abenteuerliche wie prägnante...
  14. Mister Jones

    Am 05.01.2004 beginnt die Jagd bei Regenbogen

    Hat hier jemand "Mystery" oder sowas gesagt ?!
  15. Mister Jones

    Werbung

    Jetzt versteh ich das erst. Daniel, Du suchst bloß diese Werbung? Besorg Dir doch lieber mal die einzelnen Titel, die sowieso in keiner anständigen Plattensammlung fehlen. Alles 0815-Oldies, ob nun Black Magic Woman, San Francisco oder Mr. Tambourine Man. Aber ab und zu noch hörbar, bzw. gut...
  16. Mister Jones

    The same procedure - Wann gehts wieder los.

    Was ist ein kleines e denn so wert ? Ich schätze: 2,718281828 Euro.
  17. Mister Jones

    The same procedure - Wann gehts wieder los.

    Rettet dem Dativ ! Wie bitte ? Last Christmas ist ohne Scheiß in den Charts ? Oder will Bistosem uns verschaukeln ? Übrigens empfehle ich in diesem Jahr grundsätzlich nur den Einsatz der 1984 still und leise im Archiv der Epic/CBS verschwundenen und durch mich nun wiederentdeckten...
  18. Mister Jones

    Gez

    Richtig hätte es heißen müssen: alle Dof auser Mich.
  19. Mister Jones

    Serverprobleme bei radioforen.de?

    Das war mein Text ! :mad: :mad: ;)
  20. Mister Jones

    The same procedure - Wann gehts wieder los.

    Netter Gedanke. Lauter kleine beobachterchen. :D:D:D "Papi, leg nochmal WHAM! auf, bitte...!"
Zurück
Oben