Suchergebnisse

  1. O

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Ich bin echt kein Fan von Matuschke. Aber er hat Fans und das ist gut. Mich treibt es in die Diskussion weil ich ein großer Fan von Radio C (Südtirol und München) war. Was haben wir? Ein xtes Webradio, evtl. kommt man auf einen DAB+-Sendeplatz oder eben auch nicht. Austauschbare Moderatoren...
  2. O

    Hallo, habe mal im Forum nach C-Connection-Jingles gefragt. Du hast Dich gemeldet, ist aber...

    Hallo, habe mal im Forum nach C-Connection-Jingles gefragt. Du hast Dich gemeldet, ist aber schon Jahre her. Ist das noch aktuell? Viele Grüße Christian
  3. O

    Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

    AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern achso. dann war das gar kein richtiger piratensender. weil ich habe mal auf kanal 27 im cbfunk einen gehört. der hat die ganze michael jackson-platte gespielt. war sicher verboten. naja. egal. ist auch bestimmt schon 18 jahre her oder 20. und...
  4. O

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos? in München ist RDS: egoFM
  5. O

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos? gestern Abend war auf der München 104,0 "M 94,5" inkl. RDS aufgeschaltet. Komischer Sendertest :-)
  6. O

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos? die 104,0 vom Blutenburgturm wird gandenlos von der 103,8 Hohenpeissenberg Antenne Bayern und der 104,1 Herzogstand BR in die Zange genommen. Zugegeben in der Innenstadt München geht die 104 rein. Aber das wars dann auch schon.
  7. O

    Radio Arabella – was nun?

    AW: Radio Arabella – was nun? die Musik von Arabella ist durchhörbar und sie claimen ned den ganzen Tag... ist in der heutigen Radiozeit ja eh schon das Höchste der gefühle...
  8. O

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Bundesweites Jugendradio Ego FM Dank den schlechten Stützfrequenzen in Bayern bekommt der Claim "endlich unter uns" eine ganz andere Bedeutung ;)
  9. O

    Mobile 3.0 gibt auf - kein Handy-TV via DVB-H in Deutschland

    AW: Mobile 3.0 gibt auf - kein Handy-TV via DVB-H in Deutschland bei dem mist, der über normalen fernseher daheim im wohnzimmer zu empfangen ist, wieso brauche ich das dann noch auf briefmarkengröße bei handy? nene freunde, des wird nix. eher radioempfang. aber nicht über ukw oder dab...
  10. O

    DAB: Bayern Mobil

    AW: DAB: Bayern Mobil Einer der besten Sender, den es gibt. macht den immer noch Axel Ricken? Ganz große Klasse!!
  11. O

    Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

    AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei? ich habe gesehen wie sich ein typ einen hamburger in den mund geschoben hat und deswegen nicht reden konnte. das fand ich total cool und lässig. hat sowas lockeres. "he, leute, ich bin so toll drauf, ich esse den ganzen tag...
  12. O

    B1: Sondersendung für Thomas Brennicke

    AW: B1: Sondersendung für Thomas Brennicke Ein kurzer Beitrag über Thomas Brennicke und ansonsten nur Musik. Und das war dann die Sondersendung, oder wie???!! Großes Kopfschütteln!!!!!
  13. O

    Trauer: Thomas Brennicke ist gestorben

    AW: Trauer: Thomas Brennicke ist gestorben Das tur mir leid! Jahrelang hat man in seiner Jugend die Schlager der Woche bei Bayern 3 auf Kassette aufgenommen. damals gab es außer Bayern 3 nicht viel... Freitag ab 18 Uhr war Thomas Brennicke Pflicht!!! Danke für eine sehr schöne Zeit!!!
  14. O

    Kalkofe rechnet mit deutschem TV ab

    AW: Kalkofe rechnet mit deutschem TV ab ja ist sehr amüsant das teil von den medientagen. und recht hat er. wer es sich leisten kann, schaltet nicht mehr ein.... wie beim radio... ab und an im auto mal dlf und gut ist es... cd rein und fertig... bayern 3 / antenne bayern? ach nö, laß man....
  15. O

    Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

    AW: Stefan Parrisius geht zu Bayern 2? männer sind anders.... frauen auch....
  16. O

    Was hört "man" gerade?

    AW: Was hört "man" gerade? ja acryl.... das buch kenne ich auch und finde es genial... lehmann, lehmann wo kommen sie jetzt her? ich habe noch den dudelfunk in diesem thread ausmachen müssen....
  17. O

    Generation Radiokult

    AW: Generation Radiokult also für mich "hello morning sun" in der maxi-version....
  18. O

    Willkommen, "Last Christmas"

    AW: Willkommen, "Last Christmas" 2007 also ich freue mich auf dieses lied, dazu das kuschelige video ansehen, wo ich mit all meinen freunden auf die berghütte fahre und dort ne menge spaß habe... ein traum...
  19. O

    CD-Tipp für Abiball gesucht!

    AW: CD-Tipp für Abiball gesucht! ich würde den soundtrack von "pepe nietnagel und die lümmel von der ersten reihe" einlegen, und "volume" ganz nach rechts drehen... und dann erstmal eine rauchen gehen...
  20. O

    Was hört "man" gerade?

    AW: Was hört "man" gerade? wenn man zeit hat, müßte man mal nachdenken... aber man hat ja nie zeit oder man denkt darüber nach, daß man mal über die ganzen sachen nachdenken müßte und dann denkt man ja nicht nach, sondern denkt gerade über das nachdenken nach... und dann muß man wieder in die...
Zurück
Oben