Suchergebnisse

  1. E

    Stundenduhren von früher

    Hier gibt es ja auch eine Menge nostalgisches.... Gibts vielleicht auch irgendjemand der Stundenuhren hat, vielleicht sogar ganze Tage... Bestimmt ganz spannend zu sehen wie früher die Stunden/Tage aufgebaut wurden im vergleich zu heute...
  2. E

    Welche Station sendet bundesweit?

    Die Programme der Radiosender sind immer regional. Welche Sender produzieren nicht regional sondern bundesweit?
  3. E

    Nachrichten des DLF übernehmen?

    Es gibt einige Sender die, die Nachrichten des DLF senden. Die schalten sich z.B. live auf den DLF Stream und senden diesen dann über ihren eigenen Sender. Ist das so ohne weiteres erlaubt, kann ich das für mein Radio so auch nutzen? Auf den Webseiten habe ich jetzt so nix dazu gefunden. Weiß...
  4. E

    Sendung aufzeichnen, archivieren

    Ich bin auf der Suche nach einen kleinen Tool, dass es mir ermöglicht die mAirList Sendung aufzuzeichnen und zu speichern. - Das ganze soll automatisiert ablaufen 24/7. - Das Tool sollte wenig Ressourcen benötigen - Jeden Tag um 00:00, beim Datumswechsel automatisch eine neue Datei anlegen...
  5. E

    Mischpult - Mic-on-Lampe extern nutzen

    Hallo, ich habe hier ein Mischpult (Behring VMX 1000 USB), dass hat für das Mic ein Taster. Bei gedrücktem Taster leuchtet eine Diode. Jetzt würde ich gerne diese Diode anzapfen und nach außen legen. Ich stell mir das so vor, dass ich das Signal von der Diode aufnehmen, verlängere an eine...
Zurück
Oben