Suchergebnisse

  1. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Soviele Moderatoren kann ich mir nicht vorstellen. Mehr als 5 Moderatoren kann ich mir echt nicht vorstellen. (Pausch und Kharrazi funktionieren als Duo grad ausnehmend gut beim Silvester-Countdown. Könnte ich mir auch gut vorstellen beim Weihnachtswunder).
  2. S

    Was ist neu bei Ö3?

    haben die Moderatoren im ORF bei Licht ins Dunkel verkündet.
  3. S

    Was ist neu bei Ö3?

    mein Tipp: Hansa, Bergsmann, Ritschl mein Wunsch: Hansa, Pausch, Zuschmann
  4. S

    Was ist neu bei Ö3?

    die beiden neuen (Petrik und Ziniel) gefallen mir sehr gut als Moderatoren... sie wirken erfrischend. Trkmic wirkt für mich leider sehr künstlich und unbeholfener als die beiden anderen, hatte aber gefühlt aber auch die kürzeste Vorbereitungszeit.
  5. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Die Sexualtherapeutin spricht mit starkem Dialekt. I like :thumbsup:
  6. S

    Was ist neu bei Ö3?

    dieses Quiz hat genau was für einen Sinn? ;)
  7. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Bergsmann gefällt mir auch gut. Ritschls Stimme mag ich nicht - viel zu schrill für mich, leider :(
  8. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Häh? Du weißt eh, dass die Zeitungsartikel vorher gepostet wurden?
  9. S

    Was ist neu bei Ö3?

    ich hab ja schon vor ca. 6 Wochen von einem Freund, der bei Ö3 arbeitet, erfahren, dass Forcher und Kamenar gehen müssen. Er hat mir auch gesagt, dass Sylvia Graf angeblich in Zukunft nur noch die Sternstunden moderieren wird. Ob das auch so kommen wird, werden wir sehen. Dass Kharrazi, wenn...
  10. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Hab nur ca. 30 Minuten zugehört, aber auch mir als Kicker-Kritiker ist aufgefallen, dass sie heute das erste Mal richtig locker und spontan wirkt. Vielleicht hat ihr Kamenar bei der Doppelmoderation ein paar Tipps gegeben ;)
  11. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Gebt Christina Pausch endlich eine eigene Show... spielt sie doch einfach mal so live Gitarre <3
  12. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Hach, schon der Einstieg von Luther und Pausch war hervorragend :) ich glaube, dass die beiden eine gute Kombo sein werden.
  13. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Auweh... aber das passt irgendwie zu ihr :rolleyes:
  14. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Oje, schade. Ich hab sie auf ihrem privaten Account angeschrieben. Sie hat sogar sehr lieb geantwortet. Aber ich alter Schmeichler hab natürlich ein (ernst gemeintes) Kompliment hinzugefügt ;)
  15. S

    Was ist neu bei Ö3?

    Guten Abend zusammen. Ich lese schon seit ca. einem Jahr bei euch mit, heute habe ich mich endlich entschieden, auch mal etwas zu posten. Etwas "Neues" habe ich nicht beizutragen, aber ich wollte euch einfach alle mal grüßen und bekannt geben, dass ich dem allgemeinen Tenor des Forums folge...
Zurück
Oben