Suchergebnisse

  1. C

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Ich hab neulich mal zufällig nachts N-JOY eingeschaltet und dort lief "Jump" von Van Halen. Haben die den Schuss nicht mehr gehört?! Die Charts und alles andere aktuelle läuft bei NDR 2, 70er, 80er, 90er, 00er und ausgewählte aktuelle bei Welle Nord. N-JOY ist anscheinend die Resterampe für...
  2. C

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Trauriger ist m.M.n. eher der Fakt, dass selbst NDR 2 (die auch auf ganzer Linie versagen) mehr aus den AKTUELLEN Charts und neue Künstler spielt als N-JOY:rolleyes:
  3. C

    Neues bei R.SH

    Leider bleibt einem in manchen Situationen nichts anderes als ein gewöhnliches Autoradio, und die empfangbaren Alternativen sind maximal auf gleicher Höhe wie das Programm von R.SH...
  4. C

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Peinlicher Patzer letzten Samstag im "Soundcheck: Party" - "This Summer..." von Maroon 5 wurde als deren "neue Single" angekündigt; wenn man bedenkt dass dieser Song aus 2015 ist und seitdem noch ein weiteres Album von ihnen erschienen ist mit einigen Songs die im Radio rauf und runter liefen...
  5. C

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Für N-JOY sollte es doch schon irgendwie etwas peinlich sein, wenn man sich in gewissen Parts schon mit Welle Nord die Klinke in die Hand gibt. Gewisse Songs wie "When we were young" + "Hello" von Adele laufen sowohl bei N-JOY als auch bei NDR1, gleiches gilt für "Haus am See" von Peter Fox. Den...
  6. C

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Das würde ich beim aktuellen Stand von NDR 1 nicht wirklich gutheißen; eher sollte man dort alles 2000+ rauswerfen und da die 90er wieder verstärkt spielen, sonst hätte man wieder 2 Sender die nahezu exakt gleich klingen würden. N-JOY ist m.M.n. der mit Abstand schlechteste Sender des NDR; von...
  7. C

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Ich bin mit der Musikauswahl von NDR2 auch unzufrieden, meiner Meinung nach ist man aktuell zu sehr auf deutsche Interpreten fokussiert (unabhängig der Sprache der Songs). Etwa gefühlt mehr als die Hälfte der Songs im Programm sind von ; Johannes Oerding, Mark Forster, Adel Tawil/Ich&Ich...
Zurück
Oben