Suchergebnisse

  1. xeroxtechno

    Zusammenarbeit von RPR1 und bigFM

    AW: Zusammenarbeit von RPR1 und bigFM Das Beispiel mit den Kühen war schon ganz gut. Aber im Fall RPR/bigfm versuchen die Verantwortlichen aus einer Kuh die Milch von Zweien zu holen. Dumm nur, dass dabei eine Kuh auf der Strecke bleibt. Die Häuser Regenbogen/bigfm/RPR arbeiten ja schon in...
  2. xeroxtechno

    Anja Wicht hat RPR1. verlassen

    AW: Anja Wicht hat RPR1 verlassen rs.2, Samstag Nacht vor einer Woche, glaub ich.
  3. xeroxtechno

    Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio Habe ich das jetzt richtig verstanden: Charly macht die MoShow und dann noch von 16-20 Uhr?
  4. xeroxtechno

    RPR1. – Wo ist Trixi Kuklinski?

    AW: RPR1. – Wo ist Trixi Kuklinski? Nein, sie ist nicht in Mutterschaftsurlaub. Sie arbeitet jetzt verstärkt redaktionell - auf eigenen Wunsch!
  5. xeroxtechno

    RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

    AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht! Na dann will ich mal nicht so sein... Nik Breiden wird RPR1 verlassen. Aber psssst!
  6. xeroxtechno

    RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

    AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht! Übrigens: Nicht nur Kristof wird den Sender verlassen. Ein beliebter dynamischer Mod wird bald von der anderen Rheinseite zu hören sein. Viel Spaß beim Raten....
  7. xeroxtechno

    Jadranka verläßt Regenbogen

    AW: Jadranka verläßt Regenbogen Ist Glessner jetzt von 09-13 fest dran??? Also, da blickt doch wirklich keiner mehr durch....
  8. xeroxtechno

    Jadranka verläßt Regenbogen

    AW: Jadranka verläßt Regenbogen Wird es denn ein/e Nachfolger/in geben? Bleibt uns Pesch vielleicht zukünftig als Alleinunterhalter in MoShow treu?
  9. xeroxtechno

    RPR1. mit neuem Sounddesign

    AW: RPR1 mit neuem Sounddesign! Finde die neue Verpackung richtig gut. Ist von JamX produziert - wie man auch deutlich hört. Sehr gelungen finde ich die Nachrichtenopener.
  10. xeroxtechno

    bigFM: Wo ist Carmen?

    AW: bigFM: Wo ist Carmen? Mal ne andere Frage: Seit wann ist eiegntlich Ramon Montana die Stationvoice von bigfm? Die hatten doch immer eine wesentlich jüngere Voice? Montana passte doch bei RR super rein, warum musste man ihn dann zu big schieben??
  11. xeroxtechno

    Änderungen im Hause Regenbogen?

    AW: Änderungen im Hause Regenbogen? Wenn Hörig gehen sollte wäre das ein großer Verlust für die ganze Radiolandschaft "von hier". Ob man ihn nun mag oder nicht, egal ob witzig oder nicht, egal ob unterhaltend oder langweilig. Hörig ist anderes. Das allein war es schon wert seine Sendung zu...
  12. xeroxtechno

    Hape Kerkeling auf NDR 2

    AW: Hape Kerkeling auf NDR 2 In so einem Fall finde ich es auch nicht schlimm aufzuzeichnen. Wir alle wissen ja wie wenig Zeit fürs Radio bleibt. Mal ehrlich für die 3 bis 5 Minuten die wir Hape hören konnten, wäre es auch echt völlig unnötig gewesen ihn eine Stunde im Studio rumhocken zu lassen.
  13. xeroxtechno

    Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel?

    AW: Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel? Ab wann soll denn der Diehl gehen? Weiß man schon wann er seine letzte Sendung hat?
  14. xeroxtechno

    Neuer Sound bei SWR 3

    AW: Neuer Sound bei SWR 3 Danke ans Formatradio! Eindeutig zweideutig...
  15. xeroxtechno

    Neuer Sound bei SWR 3

    AW: Neuer Sound bei SWR 3 Kann mir einer von euch sagen, wann die den Trenner in den Nachrichten einsetzten? Mal haben sie ihn nach der ersten Meldung, mal gar nicht und mal nach fast jeder. Bitte um Aufklärung des Baden-Badischen-Trenner-Systems...
  16. xeroxtechno

    Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

    AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen Das neue Verkehrsbett hört sich viel "informativer" an als das Alte, das Wetterbett scheint nicht schlecht zu sein und was ich vom neuen Nachrichtensound halten soll weiss ich noch nicht. Montana ist teilweise noch zu hören. Denke aber, das sie diese...
  17. xeroxtechno

    Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN Was denn jetzt mit Kneifeld? Weiß jemand was genaueres?
  18. xeroxtechno

    Empfang - Bayern 3 - A44

    AW: Empfang - Bayern 3 - A44 Weiß jemand, ob es sowas wie eine Faustformel gibt für Reichweite, Lage und Leistung eines Senders. Also, zum Beispiel: Sendeleistung * Höhe = Reichweite Übrigens für Sendekarten und Senderleistungen mal hier gucken: www.ukwtv.de
  19. xeroxtechno

    Gewinnspiele im Radio

    Radio-Gewinnspiele Hallöle in die Runde, mich würde mal interessieren, welche Gewinnspiele ihr aus dem Radio kennt und welche ihr lustig und unterhaltsam findet und welche einfach nur peinliche Lückenfüller sind. Ich meine jetzt keine groß angelegten Major-Promos, sondern nur kleine...
  20. xeroxtechno

    Radio Regenbogen: Neue Samstagssendung

    AW: Radio Regenbogen: Neue Samstagssendung Da hast du bestimmt recht lieber Dalet-Master. Es kann nicht darum gehen, Radiomacher unter der Gürtellinie zu kritisieren. Ob Pesch "schwul ist wie Regenbogen" oder nicht bringt keinen weiter. Tatsache ist aber, dass die Verantwortlichen bei Radio...
Zurück
Oben