Suchergebnisse

  1. Saesh

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Um auf Marie Günther nochmal kurz zurückzukommen inzwischen weiß ich schon bisschen mehr und es ist so wie ich es mir schon gedacht habe. Sie wird übergangsweise erstmal auch Samstagabends moderieren hat dafür aber Montags frei. ;-)
  2. Saesh

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Soweit mein Stand ist, ist er in die IT - Technik gewechselt. Er ist eher hinter den Kulissen nun... Konnte man auch gut daran erkennen das er das eine mal im Studio 1 die Webcams auswechselte und auch das Mischpult bzw den Fader wieder in Ordnung brachte. Zudem hatte ich damals dieselbe Frage...
  3. Saesh

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Was wir außenstehende nicht wissen evtl. wurde das auch erstmal nur als Notlösung geparkt. Denn gestern moderierte Björn Rehwinkel den Abend. Es kann also durchaus sein das Marie Günther in Zukunft ne Arbeitswoche von Dienstag - Samstag hat. Zumindest möglich ist es, denn das war auch schon so...
  4. Saesh

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Das war zu erwarten, das eine interne Lösung gefunden wird. Julia Meyer hat inzwischen den Sender wieder verlassen und Ruven Rintelmann befindet sich derzeit in Elternzeit.
  5. Saesh

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Joa so schnell kann das manchmal gehen, braucht noch Eingewöhnungsphase :D. Mal sehen ob die beiden das neue Team am Samstag werden, zumindest auschließen lässt es sich nicht. Julia Meyer wird derzeit weder im Sendeplan noch bei den Teasern oder beim Team aufgelistet. Hörerredaktion wollte es...
  6. Saesh

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ich hab mich da mal schlau gemacht, Volker Marczynkowski ist aktuell nur Tagesredakteur bei ffn. Nicht mehr und nicht weniger. Er wird allenfalls mal Vertretungsweise bei Urlaub/Krankheitsfällen moderieren bzw. aushelfen. Quelle: Hörerredaktion von ffn ;-)
Zurück
Oben