Suchergebnisse

  1. R

    Wie kam es zu den Sendern WDR2/NDR2 und HR3/BR3/SWR3?

    AW: Wie kam es zu den Sendern WDR2/NDR2 und HR3/BR3/SWR3? Ich bin immer wieder erstaunt /erschüttert, wie es einige User hier schaffen, jede Forenfrage/Diskussion dazu zu nutzen, Sender/ARD-Anstalten schlecht zu machen. War die Frage: "Wie findet ihr NDR2?" oder war die Frage eher "Wieso...
  2. R

    Was macht N-JOY?

    AW: Was macht N-Joy? @crazy: Hast Du eigentlich Herrn Fahn mal wieder bei NJoy gehört? Wo Du doch vor ein paar Tagen so besorgt gepostet hast.
  3. R

    Alan Burns sucht Moderatorin [für ABY? :-)]

    AW: Alan Burns sucht Moderatorin [für ABY? :-)] Schade, dass ich keine Frau bin. Würde mich sonst glatt mal bewerben. Dann würden wir ganz schnell wissen, für wen Alan Burns sucht. Aber wenn sich Radioforen-NutzerINNEN angesprochen fühlen, es zu tun: nur zu. ;)
  4. R

    Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

    AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy Er war bis vor ungefähr einem Jahr bei Antenne Bayern und hat dort die Mittagsshow Highlife moderiert. Dann ist er zu N-Joy gewechselt. Einslive macht er parallel dazu, soweit ich weiss. Hab ihn dort aber noch nicht gehört - wohne leider in Bayern. ;) Bei...
  5. R

    Wieso berichtet darüber kaum ein Sender?

    Also bei aller Liebe. Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Über die Meldung einer britischen Boulevard-Zeitung, die sich auf Geheimdienstkreise beruft und die von AFP zu einer Geschichte aufgebläht wird! Und dazu soll die ARD einen 5-minütigen Hintergrund-Bericht senden? Tom2000, Du tust mir...
  6. R

    Was passiert bei ABY?

    Unterhaltungschef Westphal geht. Das ist sicher. Deswegen auch die Anzeigen. Auch Wetterfrau Birgit Langhammer, die Nachrichtenfrauen Veronika Macher und Anja Fünffinger haben den Sender verlassen oder sind gerade dabei. Dazu noch die freiwilligen Abgänge nach der Kündigungswelle: bei Antenne...
  7. R

    WDR ist nicht allermeins Sache in NRW

    @WDR2-FREAK: trotzdem heißt es "Gesetze der Logik" und nicht "Gesetzte" ... aber war wohl nur n Tippfehler. Nix für ungut. ;)
  8. R

    Ex-Antenne Bayern-Moderatoren beim NDR

    :-) Ist die Frage ob sie ihn dort nehmen. Angeblich ist er bei Bayern 1 schon abgeblitzt.
  9. R

    ösi in deutschland

    Leikermoser war und wird bei Antenne nur ab und an als Ösi "geoutet". Von einer Positionierung würde ich nicht sprechen. Ein österreichischer Dialekt ist bei ihm nicht zu hören, nicht mal eine Färbung. Bei Oli Baier ist das anders. Es gibt zwei Sichtweisen auf diese Thematik: 1. Antenne...
  10. R

    Ex-Antenne Bayern-Moderatoren beim NDR

    bei leiki wäre ich mir da nicht so sicher. im januar startet eine neue morningshow bei antenne und wie man so hört will sich leiki nicht mit dem abschiebegleis "vormittag" zufrieden geben.
Zurück
Oben