Suchergebnisse

  1. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Der Chef hat im Medienmagazin von Radio Eins gesprochen und ist weiter sehr zuversichtlich. Die Schubladen sind voller Pläne, zum Jahresende wird es passieren. Das ECHTE Radio 100,6 - IM NORDEN VON BERLIN UND BRANDENBURG UND AUF UKW 91,8 MHZ
  2. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Die Anspielung auf das beste Rad am Wagen war nicht unbeabsichtigt - und gute Allzweckbereifung muß bekanntlich nicht teuer sein. Das derzeitige Ersatzrad am Morgen schlummerte lange im Kofferraum und gibt es jetzt fast geschenkt dazu :wall: Aber...
  3. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? @Lukas Immer im Gespräch bleiben...Danke! Schön, dass man hier die gesamte 100,6-Familie trifft. Willkommen zuhause - bei mir auf der Speisekarte "Makrele" zum Frühstück. Der Unterschied zum alten Programm? Früher hatten wir eine...
  4. Studio 3

    Irene Röpke schmeißt hin!

    AW: Irene Röpke schmeisst hin! Ich habe mit Thomas Oppold gesprochen und um einen aktuellen Aircheck gebeten. Ich kann nur sagen: Eine Stimme die überzeugt! Ich werde Irene Röpke anbieten für das Lokalradio des neuen Radio Hundert,6 zu moderieren. Nach 17 Jahren Service eine willkommene...
  5. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? @KabelTräger "HUNDERT,6 - Das Superradio" wurde auch nicht eingestellt sondern lediglich umbenannt :D Der Unterschied: Wir befinden uns im sicheren Exil, Radio 3 ist seitdem verschollen. Aber jetzt muss ich mich der neuesten Ausgabe des...
  6. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? @KabelWeb Sehr geehrter Kabelsurfer, über RADIO 3 hab ich mich schon sehr geärgert. Es handelt sich hier immerhin um ein untergegangenes Programm, wünschen Sie mir das auch? Und warum ich Ihre Fragen nicht beantworten kann, schreiben Sie ja selbst...
  7. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? @andy.dx Es gibt Probleme mit dem Vertrag des Herrn Fuchs. So gern ich würde, das Einstellen neuer Mitarbeiter ist solange schwierig, wie ich rund 20 Alte am Ufer sitzen haben. Praktikanten hingegen kann ich derzeit nehmen soviel ich will...
  8. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Wir hatten darüber gesprochen warum ich Personal abbauen muß. Daran führte damals und auch vor einigen Wochen kein Weg vorbei. Aufrichtigen Glückwunsch zu Ihrer neuen Arbeit. Die Technik in der Potsdamer ist klein aber fein. In dieser Stunde ist...
  9. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Dem Tagesspiegel habe ich erzählt, dass ich Millionen einsparen konnte und Sponsoren wie Herrn Friedmann gewinnen konnte. Trotzdem behauptet der Focus das Gegenteil, nicht nachvollziehbar. Wer den Kampfartikel lesen möchte, bitte sehr...
  10. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? @Begamjan] Sie können mich gut einschätzen? Ich glaube nicht, oder meinen Sie etwa "schätzen"? Und Sie wissen wohl auch: Only Bad News Are Good News. Im Gespräch bleiben, nichts zählt mehr in der Branche. @andy.dx Nein, das Programm des polnischen...
  11. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? @Radiokult Jaja, der Chef liest mit. Meine beiden Praktikantinnen lernen gerade das Umformulieren von Zeitungsmeldungen. Wenn sie das gut machen, werde ich ihnen wohl ab nächster Woche einen Tag frei geben. Sollte unser Programm weiter so gut...
  12. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? @klawitter Ich heiße THIMME, soviel Zeit muss sein. Und ich finde es schön, dass Ihnen die Arbeit meiner Praktikantinnen gefällt. Sie erstellen 7 Tage in der Woche die Berlin-Reports und das besonders kostengünstig. Radio Hundert,6 - Musik die...
  13. Studio 3

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! @RIAS4EVER Vielen herzlichen Dank für die Betten. Und das in der Sahne-Qualität. Hat noch einer solche Schätze (Opener/Jingles) im Haus? Z.B. Jugendwelle 9-4-3?...hab das nur in mieser Qualität. Da wird man ja süchtig;-)
  14. Studio 3

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!
  15. Studio 3

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!...denn auch alte Betten sind kuschelig;-)
  16. Studio 3

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! @Senil2005 "Gänsehaut" in Ehren, aber so ganz stimmt das nicht: Sollte ich mich nicht total irren, hat HENRY GROSS die letzte Sendung aus der Kufsteiner Straße gefahren. Und Tränen hattest nicht nur Du sondern auch Henry in der Stimme. Uwe Hessenmüller...
  17. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Ein "Ulli Fuchs" wurde den geneigten Resthörern als neuer Abendmoderator vorgestellt. Das heisst wohl, Herr Wierer steht zur Disposition bzw. macht wieder Landfunk, wenn das Lokalradio denn überhaupt sendet? Und Herr Fuchs soll auch am...
  18. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Blecken wird aus München eingeflogen. Wenn das Geld ausgeht macht Heiner weiter. Zurück uns Hundefutterregal;-)
  19. Studio 3

    Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

    AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno! @Senil2005 Kannst Du einmal die Suchfunktion nutzen bevor Du postest? HERZLICHEN DANK.
  20. Studio 3

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? @Lt.Cmdr.Lee Umfallen ist das richtige Wort, Mitläufer würde auch passen. Ich hab Verständnis für jeden, der den letzten Strohhalm ergreift, gerade in der heutigen Zeit und in dieser Branche. Doch die Frage bleibt, auf wen er sich dabei einlässt...
Zurück
Oben