Suchergebnisse

  1. M

    [OT:] Ü30-Werbung bei Antenne Bayern

    Hi @all, sorry vielleicht ein wenig neben der Spur ... aber immer noch Radiolastig :-) Ich hör seit einigen Tagen / Wochen die Ü30 Werbung bei Antenne ... ich find die so klasse ... grad' deswegen, das ich gerade 30 und erwachsen geworden bin und nun Musik für Erwachsene hören darf. Am...
  2. M

    Radio Galaxy in neuem Audiogewand

    Hi @all letzten Freitag hab ich mir mal wieder den Genuss rauschfreien Radio's auf der Autobahn gegönnt - Galaxy war die Wahl ... und dies nicht mehr in 'spaceiger' Verpackung sondern anders ... aber moment, das hatte ich doch schon mal gehört ... ja genau bigFM. Ist demnach wohl auch von...
  3. M

    Jump's Empfangsqualität in Ost- und Südostthüringen

    Hi @all ... gestern abend hab ich die Techniker von Jump mal davon in Kenntnis gesetzt, das es bei den Frequenzen die in Ost- und Südostthüringen zu deutlichst hörbaren Unterschieden im Pegel des gesendeten Signals kommt. Sprich, die Lautstärke ändert sich ständig wenn das Radio via RDS die...
  4. M

    Radio TOP40 auf UKW im Altenburger Land?

    Hi @all mir ist zu Ohren gekommen das TOP40 demnächst per UKW vom Weißen Berg in Altenburg verbreitet werden soll. Kann mir das jemand bestätigen? Ist was dran an diesem Gerücht? Wenn ja -> evtl. die Frequenz und nen Datum. Grüße aus'm Altenburger Land
Zurück
Oben