Suchergebnisse

  1. K

    Bremen Vier Morgenshow

    Nach zwischenzeitlichem Comeback ist also klar, dass Axel P. Sommerfeld nicht on air in die Bremen 4 Morgenshow "Der Dicke und der Dünne" zurückkehrt. Seit Tagen wird angekündigt, dass ab April ein Nachfolger kommen wird um Jens-Uwe Krause zu unterstützen. Aber: Wer eigentlich? Das...
  2. K

    Lieblings-Majorpromo

    Was ist aktuell eure Lieblings Major Promo bundesweit? -> Was ist besonders kreativ, alternativ, innovativ? -> Was ist ausgelutscht, langweilig und hat sich tot geleiert?
  3. K

    Ja - ist denn das üblich?

    Auf Hinweis habe ich mal die Seite http://www.groovejingles.com besucht und mir deren Verpackungsproduktionen angehört... Bemerkenswert: das NEWS-Bett von WJXA-FM-Nashville (HOT AC) ist meinem Hören nach identisch mit dem NEWS-Bett von NDR 2, Hamburg. Ja, ist denn das möglich und üblich...
  4. K

    N-JOY

    ALLGEMEIN : Das Programm von N-JOY in Hamburg ist formatiert; wenig kreativ und reduziert sich in der Woche im Grunde auf die Morgenshow und die leidige Nachmittagsshow. Hauptbestandteil scheint hier zu sein, den eigenen Namen möglichst oft ins Micro zu seiern. Moderationen sind meist wenig...
  5. K

    Nachrichten live !?

    Wo sind Nachrichten noch live bzw. wo sind sie es nicht?
  6. K

    Wer und wo ist Moriz Heile ?

    Ich habe mal bei Radio Brocken Moriz Heile (??) gehört. Aber jetzt auch schon länger nicht mehr. Weiß irgendwer was näheres z.b. ob der noch funkt und wenn dann wo? danke
  7. K

    Wo steckt Peter Mack?

    Wer erinnert sich noch an den großartigen Peter Mack? Und wer weiß, was er heute so treibt? Nach seiner Zeit bei Radio Bremen 4 war er bei der Ostseewelle und danach bei Spreeradio in Berlin. Et maintenant? Merci!
Zurück
Oben