Suchergebnisse

  1. L

    Wer spielt welche Version von "Dragostea din tei"

    AW: Wer spielt welche Version von "Dragostea din tei" Aha! Und hast du auch ne zuverlässige Quelle für deine Information? Ich würde es halt gerne richtig wissen, weil nur weil O-Zone aus Moldawien kommen und rumänisch dort auch Amtssprache ist, hat das ja noch nichts zu heissen! Ich gehe eher...
  2. L

    Wer spielt welche Version von "Dragostea din tei"

    AW: Wer spielt welche Version von "Dragostea din tei" @Jack2002: Ja, hast recht. Habe ich ganz vergessen, dass es da ja noch ´ne Version von gab...nehme diese nachgemachten Trance-Versionen schon gar nicht mehr als vollwertige Covers wahr :D weil´s heutzutage fast von jedem halbwegs guten...
  3. L

    Wer spielt welche Version von "Dragostea din tei"

    AW: Wer spielt welche Version von "Dragostea din tei" Ich persönlich finde die Haiducci-Version besser, allein schon weil Gabry Ponte der Produzent der Single ist. (bekannt durch Eiffel 65 - Blue) Wie oben schon erwähnt hatten Haiducci damit in Italien eine Nr. 1, O-Zone kommen (glaub ich)...
  4. L

    10 Jahre N-JOY

    AW: 10 Jahre N-JOY Heyho mates, jetzt möcht ich auch mal bisschen was dazu sagen! Ihr scheint ja auch alle so in meiner Generation des N-Joy-Hören´s gewesen zu sein, was? Schön euch alle hier so vereint zu treffen ;) War von 1994-2000 aktiver Hörer und danach ist alles irgendwie abgeflaut...
  5. L

    Gibt's eigentlich Mädels bei radioforen.de?

    *meld* Bin zwar noch neu hier und daher noch wenig Posts,aber ich muss ja erstmal das Lesen der teilweise langen Threads nachholen :p Seid alle lieb gegrüßt!
Zurück
Oben