Suchergebnisse

  1. G

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ich bin ja immer so ehrlich: dieser Bremen 1 Schluckauf ist schon arg nervig. Bei allen. Aber es eben enttäuschend, wenn das (ehemalige) Lieblingsradio genauso verfährt. Und noch etwas, meine liiihiieben Geschlechtsgenösen - ist dieses ständige mansplaining nicht noch schlimmer? Müssen die...
  2. G

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    http://ma-trend.rms.de/ täuschen mich meine Äuglein? oder ist das die schlechteste MA ever für Bremen 1? Klärt mich auf. Ich weine...
  3. G

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Was mich allerdings in letzter Zeit an Bremen Eins total nervt, sind die ständigen Stationsansagen. Besonders bei Intros wird dieser oft noch schnell reingeprescht. Dann noch bei jeder Moderation und zuletzt kommen noch die Jingles dazu. 20 Stationansage pro Stunde sind keine Seltenheit. Ist das...
  4. G

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ach Schätzchen, ich glaube, der genießt entweder seine Rente oder hat keine Lust mehr auf den Schluckauf. Zu meinen Favoriten gehörte der Herr allerdings nie, man stelle sich das Gnuschle am Frühstückstisch vor:rolleyes: Da sähe ich ja lieber den Kunze. Ich weiß ja nicht, ob ihr ihn mögt, aber...
  5. G

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Also heute morgen, meine lieben, habe ich gar kein "Werbungs-Outro" zwischen Werbung und Nachrichten gehört. Hab mich richtig erschrocken, war schon halb Neun.:eek:
  6. G

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Sodele, da bin ich wieder. Mutti hatte heute viel Zeit zum Zuhören, wie das beim Stricken eben so ist. Ich habe nicht nur Maschen gezählt sondern auch wie häufig Bremen Eins gesagt wurde und bin locker auf bis zu 20 Mal in einer Stunde gekommen. Uff! Justy44, du kennst tolle Wörter, keine Ahnung...
  7. G

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Tweety, Herzchen, das ist ja nun mal eine sehr allgemeine Antwort und trifft vielleicht auch zu. Da ich aber noch nicht unter Alzheimer leide kommt mir das mittlerweile wie ein kollektives Tourette-Syndrom vor. Sind da irgendwelche Berater unterwegs in Deutschland und verordnen einer...
  8. G

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Hallöle, hab da mal eine Frage in die Runde. Ich habe Bremen 1 vor ca einem Jahr im Netz entdeckt und immer gern gehört, weil mir das Programm ganz sympatisch erschien. Nicht so aufgeregt und zappelig. Hat sich da etwas verändert oder täuschen sich meine Öhrchen? Fühle mich gerade an meine...
Zurück
Oben