Suchergebnisse

  1. S

    Bertelsmann fusioniert RTL-Radio- und Fernsehsender

    Eventuell wird ja Hitradio RTL zu RTL Sachsen.
  2. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Hier sind die neuen Nachrichtenelemente von MDR Thüringen.
  3. S

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    Hier sind einige Jingles zum Nachhören.
  4. S

    MDR: Thüringer Musiknacht - am 19.02.22, sieben Stunden lang

    Hat jemand zufällig die Sendung aufgenommen?
  5. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    MDR Aktuell hat seit heute neue Jingles.
  6. S

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Im MDR kam gestern ein Beitrag über Femotion.
  7. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Ein Feueralarm war schuld.
  8. S

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Ich habe folgenden Stream gefunden: http://80s80s.hoerradar.de/80s80s-mweb-mp3-hq bzw. http://streams.80s80s.de/dab/mp3-192/streams.80s80s.de/
  9. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Die 22-Uhr-Nachrichten in der Schlagernacht wurden eben durch Musik unterbrochen. Leider war es diesmal kein Instrumentaltitel.
  10. S

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Hier sind drei Trailer zur Umbenennung.
  11. S

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    SWR4 übernimmt seit Mitternacht die neue Hitnacht.
  12. S

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    MDR Aktuell hat gestern Abend kurz vor 23.00 Uhr auch einen Beitrag zur Umstellung gebracht.
  13. S

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Das waren die Zentralnachrichten vom NDR. Der Moderator der Musiknacht hat dies eben auch gesagt. Es kam nur der MDR-Nachrichtenopener.
  14. S

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    @s.matze Laut der Programmvorschau von NDR Info und diesem Artikel von MDR Thüringen beginnen die neue Info- und Hitnacht in der Silvesternacht.
  15. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Bei NDR1 Radio MV sind heute morgen ohne Begründung die Nachrichten ausgefallen.
  16. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Hier ist eine Panne aus der hr3 Morningshow vom Montag. Die Nachrichten sind gekürzt.
  17. S

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Gestern Abend gab es eine Panne bei hr2. Die Sendung Night Voyage wurde zeitgleich mit den Nachrichten gestartet. Zum Glück hat es jemand nach ein paar Sekunden bemerkt.
  18. S

    hr2 wird zur Klassikwelle

    Hier ist der Ausschnitt aus dem Podcast.
  19. S

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Meines Wissens sind Ö3 und SRF3 auch deutschsprachige Sender aus dem Ausland.
  20. S

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    MDR Jump veranstaltet am 1. Mai einen 90er-Tag. https://www.jumpradio.de/thema/neunziger-tag-126.html
Zurück
Oben