Suchergebnisse

  1. D

    Neues bei BB RADIO

    Anlässlich des Abschieds von Alex Purrucker Dachte ich, ich eröffne mal ein neues BB Radio Thema. https://www.radioszene.de/154653/alex-purrucker-verlaesst-bbradio.html
  2. D

    RADIOSZENE Problem mit den RADIOSZENE-News

    moin, Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber seit ein paar Tagen kann ich die News von Radioszene nicht mehr öffnen. Da kommen immer nur SoundCloud Links zu Jinglepaketen. Weiß jemand, woran das liegt?
  3. D

    Auf der Suche nach R.SH-Jingles aus den frühen 2000ern

    Moin, In den frühen 2000er Jahren hatte R.SH mal ein sehr interessantes Jingle paket. Ich habe hier einmal 2 Beispiele für euch. Hat vielleicht jemand noch mehr Jingles aus diesem Paket?
  4. D

    delta radio klingt anders - zumindest ein wenig

    Moin, da Wir uns in einem anderen Traeth Ja schon ein wenig Über Delta Radio Ausgetauscht haben dachte ich, ich eröffne mal einen eigenen Traeth dazu. Ich persönlich finde den Sender, im Gegensatz zu den ganzen anderen Mist, den man in Schleswig-Holstein/Hamburg empfangen kann relativ ok. Hier...
  5. D

    Call-In-Shows

    Auf welchem deutschen Radiosender gibt es noch richtige Call-In-Sendungen? Also mit richtigen live Gesprächen? Mir fällt da tatsächlich nur der Blue Moon auf Fritz ein. Und natürlich die fast bundesweite Lateline der ARD JugendWellen. Aber auf welchem Sender gibt es so etwas sonst noch?
  6. D

    Die Privatsender im Norden

    In einem anderen Traet haben wir schon angefangen, über Claims, Musik, Peinlichkeiten USW der Privatsender im Norden zu sprechen. Ich bin Nordlicht. Und ich kann über UKW Sender aus Hamburg, Schleswig Holstein aber auch drei aus Niedersachsen empfangen. Die Auswahl ist hir meiner Meinung nach...
  7. D

    Fritz – Programm und Musik

    Ich finde, dass auch Fritz einen eigenen Faden verdient hat. Über das Programm gibt es zwar nicht viel zu meckern, aber trotzdem. Ich fange direkt schon einmal mit einer Frage an. Was ist mit Jakob Lunt passiert? Anfang des Jahres hieß es, er wäre krank. Ist das immer noch?
Zurück
Oben