Suchergebnisse

  1. R

    The WOLF – New Country & The Legends

    An sich interessantes Modell. Die medienrechtlichen Schwierigkeiten jetzt mal außer Acht gelassen - quasi wie radioNRW
  2. R

    RDS dynamisch ausgeben

    Auf jeden Fall ein nettes Programm, aber wie Südfunk schon hinwies, leider ist die Übergabe zwingend per SR232 notwendig.
  3. R

    RDS dynamisch ausgeben

    Genau richtig zusammengefasst. Der Text soll in den RT eingebettet werden. Schön wäre es natürlich, wenn ein automatischer Wechsel möglich ist, also zwischen Titel - Interpret und Claim zum Beispiel, aber ich bin per se über jeden Ansatz glücklich. Zu Frage 2: Ja :-)
  4. R

    RDS dynamisch ausgeben

    Der Playoutrechner steht in einem anderen Raum und schickt die Info per txt an einen zweiten Rechner, der mittels USB/RS232 mit dem Encoder verbunden ist. Auf den Encoder haben wir keinen Einfluss, müssen nur die Infos per USB/RS232 mit UECP übergeben. Sorry für die Verwirrung, aber es geht...
  5. R

    RDS dynamisch ausgeben

    Hallo Gemeinde, ich habe ein etwas spezielleres Anliegen. Wir nutzen einen RDS Encoder von DEVA und würden gern im RDS die Titel anzeigen lassen. Nun muss ja die Info irgendwie ins Gerät. Die Daten sollen über die RS232 Schnittstelle mit dem UECP übertragen werden. (Daten liegen als TXT vor...
Zurück
Oben