Suchergebnisse

  1. Captain Kay

    Warum müssen sich Internetradios immer so aufblasen?

    ich versteh das ganze theater auch nicht, denn hinztriller hat einfach nur recht! guckt euch den ganzen scheiss doch mal an hier in den threads, in denen internetradioleute rumhausen. da is doch immer sofort kindergarten im gange, und wenn mal einer dazwischenhaut und die wahrheit sagt geht der...
  2. Captain Kay

    Altes Foto von Einslive bzw. WDR 1

    da ist doch glatt was
  3. Captain Kay

    Liedermacher Reinhard Mey für Radioquote

    hat reinhard mey nicht mal auf sylt seine nachbarn als gartennazis beschimpft? der soll fein die klappe halten
  4. Captain Kay

    Altes Foto von Einslive bzw. WDR 1

    wenn ich am wochenende nicht soviel feiern und trinken werde finde ich vielleicht noch mal son tolles foto thx for your help bis dato
  5. Captain Kay

    RTL RADIO -Service-NRW Programm:

    aha man mag nicht NRW,nicht Energy,nur RTL,mag man dann auch Robby? Also ich auf meinem Schiff kenne gar kein RTL Radio-sorry Robbyugo-äh ne heißt ja jetzt anders macht nix bin ja noch neu hier habe nachsicht!
  6. Captain Kay

    An die Admins UND an Jasemine, honk, StReutlinger, Wrzlbrnft, K6, Der Radiotor etc...

    Wie interessant. Radiohexe will also eigentlich nur sagen, dass sie a) Niveau hat und b) gerne zur Moderatorin ernannt würde. Nur hat sie dafür ein paar Sätze mehr gebraucht.
  7. Captain Kay

    Altes Foto von Einslive bzw. WDR 1

    Wow, dafür extra als neuer Benutzer angemeldet? Also, hier die Antwort von Einslive: Lieber Kay, vielen Dank für deine Mail. Wir haben mal rumgefragt: Auf dem Foto von links nach rechts sind: Stefan Karkowsky Elmar Metz Hans Engel Holger König vorne: Katia Franke Liebe...
  8. Captain Kay

    Altes Foto von Einslive bzw. WDR 1

    Keine Ahnung, Guess. Habe das Foto gerade Herrn Karkowsky geschickt, vielleicht kann er helfen! War der denn eigentlich 1991 schon dort?!
  9. Captain Kay

    Altes Foto von Einslive bzw. WDR 1

    Ich schmeiß halt ungern was weg, Steini. Sagt mir doch bitte, was das für Leute sind. Ich hab die Lösung nämlich leider nicht. Sollte auch gar nicht als Rätsel dienen! Reiner Wissensdurst meinerseits.
  10. Captain Kay

    Gästebücher auf Radio-Homepages, wer zensiert?

    Das ist eine gute Idee. So mache ich es in der Firma. Auf meinem Schreibtisch steht ein Mülleimer mit der Beschriftung "Eingang".
  11. Captain Kay

    Altes Foto von Einslive bzw. WDR 1

    Hallo Leute, wer von Euch erkennt hier jemanden? Ist ein Foto von Einslive bzw. WDR 1. Freu mich auf Antworten und Spekulationen! Kay
Zurück
Oben