Suchergebnisse

  1. S

    Radio ct = Formatradio

    da muss ich senf zustimmen! ich war zwar erst 3mal in bochum und hab mir diesen sender angehört, aber was da so im großen und ganzen lief, war schon völlig in ordnung! besonders ein moderator bzw. sprecher hat sich sehr nett angehört ;-) sike
  2. S

    Live Konzert - 1live - Wir sind Helden

    läuft die sendung denn noch? ich weiß es gar nicht! wenn sie einer sieht - bitte aufnehmen!!!!
  3. S

    Live Konzert - 1live - Wir sind Helden

    ich glaub das läuft auf diesem hessen-sender! hr? oder so ähnlich. ich bekomm den leider nicht bzw. find den nicht in meinem reciever! die gibt es aber auf video- thorsten hat die zumindest auf video! kannst ja mal fragen, ob er sie dir leiht ;-) sike
  4. S

    Live Konzert - 1live - Wir sind Helden

    na ja, ob das so freiwillig war, weiß ich nicht! hab da so einiges drüber gehört! dass miri nach pro sieben gegangen ist, ist ihr nicht zu verdenken! irgendwie scheint das ja IN zu sein, vom radio ins tv zu gehen! ich sag nur kati salié (rtl nachrichten), kena amoha (exclusiv), thorsten schorn...
  5. S

    Altes Foto von Einslive bzw. WDR 1

    Oh Gott - was für ein Foto oh mein gott! was für ein foto! ich tippe auf zweiter rechts oben: michael höch und ganz rechts der kommt mir auch bekannt vor! aber zu der zeit hab ich noch kein wdr 1 bzw. eins live gehört! vielleicht kenn man die namen ja trotzdem! sag mal, wer das ist...
  6. S

    Live Konzert - 1live - Wir sind Helden

    hallo zusammen, wer geht auf die krone? ich bin dabei - hab schon karten (gewonnen)! wer hat hier bitte was gegen das dream-team des deutschen radio? imhof und briesch können ne menge mehr als noah und miriam! sieht man ja - imhof und briesch sind noch da und werden mit sicherheit noch ne...
  7. S

    Eins Live - die Krone u. a.

    Hallo zusammen, bin neu hier und etwas verwundert, dass es hier so wenig über Eins Live gibt! Ist immerhin der drittmeistgehörte Sender in NRW! Und hat als einziger Sender nen Award, die Eins Live Krone, die übrigens am 4. Dezember in Oberhausen verliehen wird. Und von wem? Natürlich von...
Zurück
Oben