Suchergebnisse

  1. B

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Niemand hat sich in den vergangenen 30 Jahren an die lieblos herunter gebrabbelten 2 Minuten Nachrichten bei Klassik Radio gestört aber vermissen tuen wir sie doch auch nicht wirklich. Das Einsparpotenzial dürfte aber sicher den Aktionären gefallen.
  2. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Es wäre schon bemerkenswert, wenn sie es schaffen in der Urlaubszeit durchgehend den Morgen in Doppelmoderation zu besetzen. Hat in der Vergangenheit leider nicht oft stattgefunden
  3. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Er wird in den 60ern sein wie auch Lutz Hanker und Jörn Albrecht
  4. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Nein, Frau Uphoff hat 4 Tage moderiert vorher hatte sie frei. Also kein Pensum , das nicht zu bewältigen ist.
  5. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    So schlecht haben es die beiden garnicht gemacht, wenn man bedenkt, das sie auf dem Sendeplatz nicht eingespielt sind
  6. B

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Das nun auch Florian Schmidt den Sender verlassen hat, überrascht mich nicht besonders. Seine Kernkompetenz war Filme und Serien und nach über 20 Jahren Cinema Show hat man ihn ja kalt gestellt. Meiner Meinung nach eine krasse Fehlentscheidung .
  7. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Bremen Eins hat doch traditionell schon immer viele männliche Moderatoren. Verstehe nicht warum sich seit Monaten niemand für den Morgen findet.
  8. B

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Früher gab es auch morgens halbstündlich Nachrichten, wenn man es denn überhaupt so nennen darf. Auch aus Kostengründen gestrichen.
  9. B

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Ja habe ich auch soeben gelesen. Obwohl ich mir so etwas schon gedacht habe, bin ich doch geschockt. Es war ja ein Abschied auf Raten. Für Klassik Radio und seine Fans ein herber Verlust. Kann man nur hoffen, das er an anderer Stelle wieder zu hören sein wird. Till Brönner macht die...
  10. B

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Ja den Eindruck habe ich auch. Warum leistet sich Klassik Radio nicht mal einen Profi. Außer den Herren Wemhoff und Schmidt hat dort keiner so wirklich Ahnung von Musik.
  11. B

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Holger Wemhoff ist schon seit gut 2 Monaten nicht mehr zu hören und auf der HP ist auch nicht mehr vermerkt, das er am Wochenende moderiert. Das ist schon etwas seltsam. Schleichender Abgang???
  12. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Heute wieder mal Jörn Albrecht auf Bremen Eins und Zwei zu hören. Doppelschichten trotz einem riesigen Aufgebot an Moderatoren und Moderatorinnen.
  13. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Finde ich auch sehr bedauerlich, das Andreas Schamayan so plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist. Ich persönlich empfand seine Art der Moderation als sehr angenehm. Marcus Rudolph am Samstagvormittag klingt erstmal interessant
  14. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ist sicher eine gute Alternative, das Marcus Rudolph in der Vergangenheit doch oft sehr lange ausgefallen ist auf Grund seiner Tätigkeit als Theaterschauspieler.
  15. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Mir kommt es so vor, als wenn der Grund vorgeschoben wurde. Die Sendung hat sich doch mit der Zeit sehr abgenutzt.
  16. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Die Ferienzeit macht es wohl erforderlich.
  17. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ich finde es irritierend, das Bremen Eins nur 12 Leute befragen will. Was bitte soll denn dabei heraus kommen?
  18. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Wenn eine Morgensendung mit zwei Moderatoren vorgesehen ist und immer öfter nur einer oder eine am Mikro sitzt dann stimmt da was nicht. Persönlich finde ich hätte man es gerne beim alten Konzept belassen können aber man hat sich nun mal für die Doppelmoderation entschieden. Dann sollte man das...
  19. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Warum bekommen die es bei Bremen Eins nicht gebacken, morgens zwei Moderatoren vor das Mikro zu setzen? Letze Woche war Frau Guleikow allein zu hören und heute Morgen gehts Solo weiter mit Frau Uphoff. Ich will garnicht wissen, warum Marcus Rudolph wieder nicht da ist aber es nervt langsam...
  20. B

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Marcus Rudolph soll nach Senderinformationen ab dem 18.10. wieder zu hören sein. Er hat angeblich, einen sehr langen Urlaub gemacht !!!
Zurück
Oben