Suchergebnisse

  1. H

    Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

    Auch wenn nur für einen Tag: Radio Kiepenkerl feiert Geburtstag und sendet den ganzen Tag lokal! Glückwunsch!
  2. H

    Wolfgang Hahn-Cremer gestorben

    Pressemitteilung der Landesanstalt für Medien 10/2006 Wolfgang Hahn-Cremer, viele Jahre Vorsitzender der Medienkommission der Landesanstalt für Medien NRW (LfM) und zuletzt als Geschäftsführer der LfM Nova für die Vorbereitung und Durchführung des medienforum.nrw 2006 verantwortlich, ist in...
  3. H

    Suche SONY MiniDisc-Walkman MZ-R30

    Wenn jemand einen gut erhaltenen "SONY MiniDisc-Walkman MZ-R30" hat und nicht mehr braucht, kommen wir vielleicht ins Geschäft....
  4. H

    KINO-O-Töne

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Frage: Woher bekommt ihr eure Kino-O-Töne zu aktuellen Filmen??? Danke.
  5. H

    10-Minuten-Fenster/lokale Optionen

    Was packt ihr rein, außer Werbung und Nachrichten? Wann gibts bei euch was?
  6. H

    Wann wirds mal wieder richtig lustig?

    Die aktuelle NRW-Comedy ist ja wohl alles andere als lustig. Was haltet ihr von diesem Formel-1-Quatsch? Sendet ihr das noch? Wir habens rausgeschmissen, nachdem täglich Hörer anriefen und sich beschwerten...
  7. H

    Hören, wie der Morgen klingt...

    Guten Morgen zusammen! Wie sieht bei Euch die Frühsendung aus? Schreibt doch mal Eure Sendeuhr! Würde mich interessieren, wie es woanders klingt...
Zurück
Oben