Suchergebnisse

  1. olliew

    OK Radio Hamburg

    Du sollst doch nicht immer mit Deinem Ziggy Stardust Outfit in der Innenstadt rumrennen, ts ts ts... 🕺🏼 Ja, die Grafikabteilung ist momentan amtlich ausgelastet, es dauert wohl noch ein bischen. Ich denk aber an Dich und meld mich, wenn die Karten verfügbar sind. Keine Sorge! Gruß, Ollie
  2. olliew

    OK Radio Hamburg

    @Radiokid71 ich kann's kaum glauben, aber es sieht tatsächlich so aus, als habe ich demnächst wieder Autogrammkarten. Der helle Wahnsinn! Hammer, wie Du die Werbetrommel rührst! DANKESCHÖN! Bestimmt bist Du mit "Schuld" hieran! Tolle Motivation für das ganze Team!
  3. olliew

    OK Radio Hamburg

    oh je, so sorry, Radiokid71, hab Deine Frage gerade gesehen 😱😤 tut mir leid! Inzwischen hast Du ja vielleicht mitbekommen, dass es auch am OsterWE die Sendung gab. Genau, es ging um 1984 und „Big in Japan“ war Nummer 1, echt kultig 🍱 Gruß, Ollie
  4. olliew

    OK Radio Hamburg

    fantastisch @Radiokid71 danke für die Promotion 👍🏼 bitte weitermachen! „Saugeil“ ist genau, was ich erreichen wollte, yeah! Spezialsendungen sind ja nicht gerade an der Tagesordnung heute. Deshalb bin ich HH2 echt dankbar, dass ich meine kleine, feine Chartshow auf „meiner 95.0 Mhz“ machen kann...
Zurück
Oben