Suchergebnisse

  1. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Sagt mal, welches Marketing-Genie hat sich die weiblich gesprochenen Image-Einspieler einfallen lassen? Peinlich wär noch untertrieben, nur noch zum fremdschämen.
  2. M

    Achtung! Deutsche Musik...

    Schnipo Schranke - Pisse Von Wegen Lisbeth - Wenn du tanzt Grossstadtgeflüster - Weil das morgen noch so ist
  3. M

    Karl-Eduard-von-Schnitzler-Gedächtnispreis?

    Ja, hätte ich: Lösch dich.
  4. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Na seht euch die Playlist einfach mal an - https://www.bayern3.de/fruehaufdreher-hittipp-spotify-playlist Wär es ein toter Fisch, würde man sagen: Der riecht schon.
  5. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Die freshesten Hits *würg Wenn Berufsjugendliche jugendlichen Slang imitieren.
  6. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    War ja ganz nett bis jetzt, aber Würzburg als einer der coolsten Städte D. zu bezeichnen, da hat der Spaß ein Loch...nicht mal mit ganz viel Jodelpatriotismus :'D btt, kleine Anekdote zur Aufhellung: AB hat sich heute mal super-investigativ probiert und wollte das mehr als ausgelutschte Thema...
  7. M

    Schlagersender Radio Salzburg auf UKW auch in München immer beliebter?

    @Radiocat Ich weiß, ich komm schließlich aus der Zeitungsbranche. Zur Ergänzung: Stimmt, aber das ist nicht das Hauptproblem. Denn den Nachteil haben Zeitungen schon seit längerem, etwa ggü. dem Radio oder Fernsehen. Das eigentliche Problem der Tageszeitungen (kostenlose Wochenblätter...
  8. M

    Schlagersender Radio Salzburg auf UKW auch in München immer beliebter?

    Ö3 sogar noch bis ins nördlich Umland von Muc und Niederbayern, bei FM4 wirds ca. im Landkreis ED schwierig, dort fängt dann das Gerausche an. Nicht nur ähnlich, das Printwesen ist schon ziemlich gerupft worden, allen voran Tageszeitungen.
  9. M

    Schlagersender Radio Salzburg auf UKW auch in München immer beliebter?

    Gschichtn ausm Paulanergarten? :D Nein, in der Tat gibt es einige Ösisender, die man im bayerischen Raum per UKW empfängt und sich ihrer Beliebtheit erfreuen. Hitradio Ö3 ist z.B. der Lieblingssender meines alten Herren, ich hingegen mag FM4 ganz gerne. Wird bei Radio Salzburg nicht anders sein...
  10. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Stimmt, denn wie wir wissen, ist der eigene Freundes- und Bekanntenkreis der verlässlichste Indikator für allgemeine Prognosen. Bei mir ist es weniger das Faible für Oldies, sondern die Resignation über aktuelle 'Hits' und das Dudeltheater drumherum. Ist meine Haltung maßgebend? Gewiss nicht.
  11. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Langweilig ja, sehr brav und die Meldungen beschäftigen sich oft mit Lokalkolorit, der vermutlich nicht mal die Zeitgenossen vor Ort sonderlich juckt. Das wird aber alles durch eine hervorragende Musikauswahl kompensiert (Obacht, Geschmacksfrage), das Dummgelaber hält sich in Grenzen und der...
  12. M

    ANTENNE BAYERN: "Halli-Galli"

    WeNn kRiEg sO ScHlEcHt wÄrE, WüRdEn NiChT sO ViElE MiTmAcHeN..
  13. M

    ANTENNE BAYERN: "Halli-Galli"

    ABY ist kacke, da gibts ja mal gar nix zu diskutieren :'D Und abgesehen davon, dass Million'en' übertrieben ist: Genau so viele tragen öffentlich Crocs, Hochwasserhosen und fressen Zuckerkugeln, wenns ihnen schlecht geht. Quantität taugt nicht so ganz bei der Argumentation. Das Problem ist...
  14. M

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Auf Krampf den Skandal am laufen halten, so bleibt man relevant. Nicht. Grüße gehen raus an B3, versucht es mal schön weiter.
  15. M

    Boykottieren Radiosender Sarah Connor?

    Vorweg, Sarah Connor mag ich allerhöchstens in den Terminator-Streifen und der Song kratzt mich auch nicht. Laut loslachen musste ich allerdings bei dem Statement von AB. Ausgerechnet der Sender, welcher noch im April seine Moderatorin in einem Fass voll Kacke versenkte, faselt jetzt was von...
  16. M

    Unzumutbares Deutsch im Wetterbericht

    Unterhalten? Die Sendestation abfackeln, in gelben Westen.
  17. M

    Unzumutbares Deutsch im Wetterbericht

    Code für Übergangsjacke Übrigens, ein sehr deutscher Thread..
  18. M

    Die Radiosender und der "Whats-App"-Wahnsinn

    Oder anders gesagt, ein Rücklauf von 0,53% an Postkarten. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht.
  19. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    geil, sooooo geiiiiil megaaaa dong, dooooong, dooooooooooohhhng
Zurück
Oben