Suchergebnisse

  1. H

    Titelsuche Unterlegmusiken aus der "Ziehung der Lottozahlen", 80er Jahre

    Stimme zu, dass 1989 nach Horst Jankowski klingt. Alternativ dazu würde mir nur Floyd Kramer einfallen... Ziehung 18.10.1986 ist "Marylin's Melody" gespielt vom Orchester Eric Bachmann von der LP "Partytime" aus dem Jahr 1985. Siehe https://musik-austria.at/medium/earl-records-el-76086/ (mit...
  2. H

    ORF-Radio- und Fernseh-Signations gesucht (60er bis 90er Jahre)

    Hier kann ich gerne noch etwas beitragen: 0:23-0:33 ist die Kennmelodie der Quizsendung "Österreich-Rallye" - Anfang der 1970er-Jahre jeden Sonntagabend auf Ö-Regional. Moderiert wurde die Sendung von Hubert Wallner (leider schon verstorben). Der Titel "Sportraketen" war tatsächlich die...
  3. H

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Ich bestätige, dass die Kennmelodie der Sendung "Bitte recht freundlich" (08:05-09:00 Uhr) in den 70er-Jahren eine schmissige Instrumentalmusik mit Klavier war (wie Kronprinz im Eintrag #345 schrieb). Die Nachfolge-Kennmelodie der 80er-Jahre ("Lage Tendre") gibt es (neben Francis Lai) auch in...
Zurück
Oben