Suchergebnisse

  1. FunkDeluxe

    NOXX - aktuelle Entwicklungen

    Media Broadcast soll auch aktuell mit der RTL Gruppe bezgl. JAM FM sprechen, ist aber noch nix fix. Diese standen auch auf der Call-for-Interest-Liste. Und welchen Platz dafür frei wird, kann nur spekuliert werden.
  2. FunkDeluxe

    NOXX - aktuelle Entwicklungen

    Ein Relaunch wird da nicht kommen. Noch preiswerter wäre es radio NRW aufzuschalten, das wird aber nicht kommen. Wenn die Media Broadcast ein Nachfolger am Start hat, verschwindet NOXX. Das ausdünnen des Programmes ist nur der Anfang.
  3. FunkDeluxe

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Landesweit ist die Kette nicht, sondern hat eine Lizenz als Programm für die Wirtschaftsregion Rhein-Main mit Schwerpunkt Wirtschaft. Zudem heisst der heutige Sender dort Antenne Frankfurt.
  4. FunkDeluxe

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Die Lücken bei den Nachrichten und Werbeblock sind behoben. Es werden aktuell News-Update mit RLP Meldung allerdings gebracht.
  5. FunkDeluxe

    60 Jahre Kassette: Von Mixtapes, Hitparaden bis Entertainment

    Das neben CDs und Schallplatten wohl wichtigste Musikmedium feiert einen runden Geburtstag: Vor genau sechzig Jahren revolutionierte Philips mit der Erfindung der Audiokassette die Art und Weise, wie Millionen von Menschen Musik konsumierten. Welche Sendungen habt Ihr so aufgenommen? Was war...
  6. FunkDeluxe

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Nichts neues - dasselbe On Air Design wird von Antenne Voralberg genutzt.
  7. FunkDeluxe

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Bei einem dieser Zound1 Sender wird nächsten Freitag das schon der Fall sein.
  8. FunkDeluxe

    Immer mehr Jobs - immer weniger Bewerber?

    Liegt auch daran das viele Bewerber sehr hohe Ansprüche an die Sender haben. Gehaltswünsche von rund 7500 Euro für ein 40 Stunden-Job keine seltenheit. Wenn ein Sender nur 2500 Euro bietet, lehnen es die Bewerber ab.
  9. FunkDeluxe

    DAB+-Multiplexe in Sachsen

    Star FM Maximum Rock Sachsen taucht schon mal mit einem eigenen Programm auf https://berlin.starfm.de/ als Webstream auf. Start soll der 01.September 2023 sein, BHeins soll auch die Tagen mit seinem Sachsen-Fenster kommen.
  10. FunkDeluxe

    radio NRW/Lokalradios

    Bürgerfunk auf DAB+ ist kein Platz mehr.
  11. FunkDeluxe

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    ffn hat über DPMA den Namen "Radio 60er 70er 80er" schützen lassen. Ein neues Programm für DAB+?
  12. FunkDeluxe

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Warte doch mal ab, da kommt bald was völlig neues.....
  13. FunkDeluxe

    Radio Osnabrück

    Heute abend um 18 Uhr läuft auch die Premiere von "McFly" mit Jörg Lotze. Das sind 120 Minuten geballte Comedy mit viel 80er Songs...
  14. FunkDeluxe

    NDR 90,3 setzt Sendung mit Carlo von Tiedemann ab

    Es gibt wohl eine neue Radioshow - diesmal bei NDR Schlager. Samstags von 10 bis 12 Uhr - Samstag, 19.08.2023
  15. FunkDeluxe

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    Lulu in Love läuft mittlerweile Sonntagabend um 20 Uhr sowohl auf lulu.fm als auch kulthitRADIO.
  16. FunkDeluxe

    Wann endet der teure UKW-Simulcast?

    Radio TOP und TOP Two aus der Schweiz haben nun die Verbreitung über DAB+ eingestellt. Begründet wird das damit das die Radiosender nach der neuen Gesetzesgebung unbefristet über UKW senden dürfen. Vor allem in Luftschutzbunkern seien die Alternativen zu UKW schlecht erreichbar. Daher sei DAB+...
  17. FunkDeluxe

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Vermutlich wird FFH zum Herbst 2023 hin über eine Neuausrichtung von Harmony nachdenken, da es in der MA-Analyse wegen "nur 80er" kein Erfolg kam. Recht ähnlich wie bei "Hamburg Zwei" wird man künftig vor allem auf Mainstream und Oldies setzen. Sprich da laufen dann auch aktuelle Nummern von...
  18. FunkDeluxe

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Ich würde mich nicht wundern wenn Harmony zusätzlich in Teilen von Niedersachsen auf DAB+ starten würde.
  19. FunkDeluxe

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Frau Jäger moderiert gerade mit Schminke die Sendung.
  20. FunkDeluxe

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Antenne Pfalz sendet aus Landau in der Pfalz für die paar Meter fährt er nicht dorthin?
Zurück
Oben