Suchergebnisse

  1. M

    Hörprobe: Bitte um Eure Meinung!

    AW: Hörprobe: Bitte um Eure Meinung! da geb ich dir recht!
  2. M

    Hörprobe: Bitte um Eure Meinung!

    AW: Hörprobe: Bitte um Eure Meinung! ne darum gehts mir nicht. Natürlich soll es gut klingen. aber durch eine richtig angewendete komprimierung wird doch durchaus die stimme etwas "fetter" und verständlicher...
  3. M

    Hörprobe: Bitte um Eure Meinung!

    AW: Hörprobe: Bitte um Eure Meinung! Hab mir jetzt alle Hook-Promos angehört und dacht mir ich stell jetzt auch mal eins online. Hab ich für ein Schulradio produziert. Kriegt man auch noch etwas komprimierter hin, oder? Freue mich über Feedback!
  4. M

    Entlassungen bei Gong 96,3

    AW: Entlassungen bei Gong 96,3 Kim ist schon noch da. Dachte auch erst, sie sei weg. Aber sie taucht jetzt in der Redaktion von Gong auf.
  5. M

    Logo-/Forensuche

    AW: Logo-/Forensuche Hallo, meinst du vielleicht sunshine live? http://www.sunshine-live.de/ Grüße, Matze
  6. M

    Group Tekkan im deutschen Radio?

    AW: Group Tekkan im deutschen Radio? Auf Radio Gong 96,3 in München in der Mike Thiel Show ist der Song aktuell in der Shitparade...
  7. M

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Also momentan die schlimmste Reklame im Radio im Münchner Raum: XXXLUTZ! Schrecklich. Innerhalb eines Werbebolcks gleich 3 oder 4 mal zu hören... und das in JEDEM Werbeblock! :-(
  8. M

    Weihnachtswette von Radio Gong 96,3/Radio Arabella

    AW: Weihnachtswette von Radio Gong 96,3/Radio Arabella Was ich mal gehört habe, dass die Weihnachtswette damals von Energy zu Gong gewechselt ist, weil Stephan Schneider ebenfalls zu Gong gegangen ist... und es irgendwie seine Idee war?!
  9. M

    Weihnachtswette von Radio Gong 96,3/Radio Arabella

    AW: Weihnachtswette Klar, es laufen ja auch im Radio immer die gleichen "geheimen Geräusche" usw. Nur ist diese Aktion wirklich EXAKT die gleiche. Nur eben auf einem anderen Sender. Kommt mir komisch vor. :-)
  10. M

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Adela Cupermann war vorher bei RadioGong 96,3 in München zu hören. In erster Linie am Wochenende.
  11. M

    Weihnachtswette von Radio Gong 96,3/Radio Arabella

    Hallo, ein Thema wohl eher für Münchner... Habe gerade festgestellt, dass Radio Arabella www.radioarabella.de momentan die gleiche Programmaktion laufen hat, wie die letzten Jahre traditionell auf Radio Gong 96,3 lief. Der gleiche Name, der gleiche Slogan, die gleichen Preise und die...
  12. M

    UKW-Frequenzen in München

    In München haben sich anscheinend die Frequenzen der Radio-Sender geändert. Hat jemand eine Homepage, auf der alles zusammengefasst drin steht? Welcher Sender jetzt welche Frequenz hat?
  13. M

    Energy München hat Sendeloch

    Seit ungefähr 19.30 ist auf Energy München kein Ton mehr zu hören... wisst ihr was da los ist?
  14. M

    TV-Programmtipp! Heute 19.25 Uhr bei KIKA eine Reportage über Bayern3!

    AW: TV-Programmtipp! Heute 19.25 Uhr bei KIKA eine Reportage über Bayern3! Und ich habs verpasst.... wie lange war der Beitrag? Habt ihr ihn mitgeschnitten? Fürs Internet aber zu groß wahrscheinlich.... Naja, wer zu spät kommt, verpasst....
  15. M

    Morning-Mike auf Gong in München

    AW: Morning Mike auf Gong in München Momentan sendet Mike wieder live von der Wiesn!! Eine geniale Show wie ich finde!! www.radiogong.de
  16. M

    Spreeradio: Trus on Tour

    AW: Spreeradio: Trus on Tour Was meint ihr, touren die wirklich mit dem Bus umher, übernachten die im Bus? Denn der Bus hat ja mit den Sendungen nicht wirklich was zu tun, das Studio wird immer neu aufgebaut und den Ü-Wagen haben sie auch dabei... Wahrscheinlich ist der Bus wirklich mehr eine...
  17. M

    Spreeradio: Trus on Tour

    AW: Spreeradio: Trus on Tour nochmal zum Thema zurück: ist das nicht unheimlich viel Arbeit und Aufwand, jeden Morgen von woanders zu senden? Studio auf- und abbauen usw? Und so ein riesiger Bus, kostet doch Unmengen an Geld, oder?
  18. M

    Spreeradio: Trus on Tour

    Schaut mal auf die Homepage von Spreeradio: www.spreeradio.de! Was haltet ihr von der Aktion? Ich selber kann sie zwar nicht hören, aber was ich so sehe, finde ich doch ziemlich beeindruckend!
  19. M

    Bayern3 wird immer mieser...

    AW: Bayern3 wird immer mieser... "Gästebuch wird mittlerweile moderiert, weil man nur positive Meinungen drin haben will." Das stimmt ja so auch nicht. Ich kann mich noch gut erinnern, als Bayern 3 das neue On Air Design bekommen hat und das Gästebuch nur voll war mit negativen Einträgen...
  20. M

    Neue Bayern3-Homepage

    AW: Neue Bayern3 - Homepage Ganz so ist es nicht... es gibt oben rechts den Menüpunkt "LIVE ON AIR", wo sich die Teamseiten, Programmschema usw verbergen...
Zurück
Oben