Suchergebnisse

  1. M

    Weihnachtswette von Radio Gong 96,3/Radio Arabella

    Hallo, ein Thema wohl eher für Münchner... Habe gerade festgestellt, dass Radio Arabella www.radioarabella.de momentan die gleiche Programmaktion laufen hat, wie die letzten Jahre traditionell auf Radio Gong 96,3 lief. Der gleiche Name, der gleiche Slogan, die gleichen Preise und die...
  2. M

    UKW-Frequenzen in München

    In München haben sich anscheinend die Frequenzen der Radio-Sender geändert. Hat jemand eine Homepage, auf der alles zusammengefasst drin steht? Welcher Sender jetzt welche Frequenz hat?
  3. M

    Energy München hat Sendeloch

    Seit ungefähr 19.30 ist auf Energy München kein Ton mehr zu hören... wisst ihr was da los ist?
  4. M

    Spreeradio: Trus on Tour

    Schaut mal auf die Homepage von Spreeradio: www.spreeradio.de! Was haltet ihr von der Aktion? Ich selber kann sie zwar nicht hören, aber was ich so sehe, finde ich doch ziemlich beeindruckend!
  5. M

    Neue Bayern3-Homepage

    Hi! wollte gerade auf die Bayern 3 Seite gehen und was sehe ich? Ein total neues Design!! FInde ich total super! Wie gefällts euch? www.bayern3.de
  6. M

    Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :-)

    Soeben auf der Homepage von Charivari gefunden... lustige Sache! http://www.charivari.de/start_u2-tz-180205.jpg
  7. M

    Neutrale Star-IDs

    Hallo! Hat hier jemand vielleicht neutrale Star-ID's, die er online stellen könnte? Also ID's in denen keine Radio-Station genannt wird, sondern nur der "Star" etwas sagt! Viele Grüße, matze
  8. M

    Fußball EM 2004

    Hallo! Kann mir jemand sagen, wie der offizielle Song zur Fußball EM 2004 heißt und vom wem er kommt? Danke! matze
  9. M

    Suche "Oster-Sound"

    Hallo! sorry für diesen vielleicht etwas komischen Eintrag, aber ich weiß, dass ich hier bei euch immer sehr gut fündig werde, wenn ich etwas suche! Diesmal wäre es ein Sound, wo jemand ein Osterei findet! Klingt komisch, is aber so! *g* Also wenn jemand einen kurzen Sound hat, wo jemand ein...
  10. M

    Suche Werbung: LBS

    Hallo! ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Werbung, vielleicht kann mir jemand helfen und sie online stellen! Die Werbung der LBS, in der der eine Junge zur Firmung einen Bausparvertrag und der andere ein Moped bekommt. Nach Jahren treffen sie sich wieder..... Ihr wisst sicher...
  11. M

    Themes

    Hallo! Und schon wieder bin ich auf der Suche nach bestimmten Sounds! Kann mir jemand helfen? Ich suche die Titelmelodie von den Tagesthemen/Tagesschau und vom Tatort! Würd mich freuen! ciao, matze
  12. M

    Werbung von Möbel Hiendl?

    Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche die Radio-Werbung von Möbel Hiendl - vorallem den Spruch "Mehr sog I ned" Wenn jemand diese Werbung hat, dann würd ich mich sehr freuen! Viele Grüße, matze
  13. M

    RadioGong 96,3

    Hallo! Normalerweise moderiert Markus Kästle den Chartcountdown auf Gong 96,3 in München! Die letztem beiden Ausgaben wurden von verschiedenen Moderatoren moderiert - und Markus Kästle findet man nicht einmal mehr auf der "Crew" -Seite von www.radiogong.de ! Weiß jemand von euch wie das...
  14. M

    Anke Engelke

    Hallo! Kann mir einer helfen: Ich suche eine Kontaktmöglichkeit zu Anke Engelke! An wen wende ich mich am Besten? Wo gibt es email Adressen? Wär super wenn ihr mir antworten würdet! gruß, matze
  15. M

    Titelmelodie von "Der Preis ist heiss"

    Hallo! Ich suche die Titelmelodie der damaligen RTL Sendung "Der Preis ist heiss"! Kann mir jemand sagen wo ich die finde oder gibt es jemanden der sie mir schicken kann? matze
  16. M

    Was machen eigentlich....

    Nina Breiter, Klaus Schweiger, Frank Wölfl, Erik Wächtler, Marc Sauber? Die warn alle früher noch bei RadioGong 96,3 in München, nur jetzt hört man überhaupt nichts mehr von ihnen! Weiß jemand von euch, wo und ob sie überhaupt noch irgendwo zu hören sind? matze
  17. M

    Musikbetten

    Ich mache an unserer Schule schon seit vielen Jahren Schulradio und wollte hier mal fragen, ob jemand weiß, wo man im Internet Roh-Jingles und Musikbetten herbekommt? Bräuchte die um eigene Jingles draus zu machen! Kann mir jemand helfen? ciao, matze86
Zurück
Oben