Suchergebnisse

  1. A

    Vorstellung: Android-App Radionator

    @Springin ich habe Memoryradio 1 und Memoryradio 2 in der Senderliste für alle hinzugefügt. Du musst die App einmal neu starten, dann wird die Senderliste aktualisiert. Danach solltest du Memoryradio über die Suche finden. @Studio Rebstock Was steht denn im Ereignis-Log wenn du versuchst deinen...
  2. A

    Vorstellung: Android-App Radionator

    @robbe1990 Na wunderbar. Dann kann ich das ja auch für alle Anderen freigebe. Danke fürs Testen.
  3. A

    Vorstellung: Android-App Radionator

    @robbe1990 Auf dem Beta-Kanal sollte seit heute Version 95 erhältlich sein. Bitte damit nochmal das Android-Auto Verhalten testen. Stoppt Radionator damit immer noch?
  4. A

    Vorstellung: Android-App Radionator

    @robbe1990 Danke für das Video. Ich versuche mal, ob ich das bei Google ab der nächsten Version durchbekommen. Ich gebe dir Bescheid. Kannst du dich evtl. als Beta-Tester bei Radionator anmelden? Dann könntest du das testen und mir Bescheid geben ob es funktioniert?
  5. A

    Vorstellung: Android-App Radionator

    @NurzumSpassda79 Immer her damit. Ich werde dann sehen, was ich machen kann. Frequenzen weg ist einfach. Schwieriger ist schon der Teil mit den Senderlogos. Aber das ist machbar. Kann man ja auch Schritt für Schritt machen.
  6. A

    Vorstellung: Android-App Radionator

    Hallo @StabsstelleIV Selbst hinzugefügte Sender sind nur lokal bei dir gespeichert. Wenn du möchtest kannst du mir deine Liste aber gerne schicken, dann füge ich diese Sender in die zentrale Liste mit ein und dann sind diese Sender auch für alle anderen Nutzer verfügbar.
  7. A

    Vorstellung: Android-App Radionator

    Hallo @robbe1990 Das mit Android Auto ist mir neu, bei mir kann ich dieses Verhalten nicht sehen. Allerdings gibt es tatsächlich eine Besonderheit mit Android Auto. Google hat vor ca. einem Jahr die App für Android Auto abgelehnt, da es eine Regel gab (oder gibt), dass Audio-Apps beim Start von...
  8. A

    Vorstellung: Android-App Radionator

    @NurzumSpassda79 Tut mir leid, dass ich deine eigenen Sender durcheinanderbringe. Ich wollte Duplikate, d.h. Sender die die gleiche Stream-URL aber unterschiedliche Namen haben, vermeiden und habe diese zusammengefasst. Ich sehe aber dein Problem wenn du gerne den Namen eines Senders anders...
  9. A

    Vorstellung: Android-App Radionator

    Seit dem letzten Update auf Version 91 kann man die Streamqualität einstellen: "Einstellungen" --- "Allgemein" --- "Qualität (Bitrate)"
  10. A

    Vorstellung: Android-App Radionator

    Update: Radionator hat sich seit meinem ersten Post ständig weiterentwickelt und steht aktuell in Version 87 zum Download bereit. Es wurden viele neue Sender (über 1000) hinzugefügt, Senderlogos werden angezeigt, es gibt eine Titelvorschau bei den Favoriten, und, und, und. Damit ist Radionator...
  11. A

    Vorstellung: Android-App Radionator

    Liebe "radioforen.de"-Community, ich möchte euch um eure Meinung und Anregungen zu meiner Android App "Radionator" bitten. Diese ist, kurz gesagt, ein Internetradioplayer a la TuneIn. Viele von euch sitzen wahrscheinlich auf der anderen Seite der Radionbenutzer und meine App könnte durch eure...
Zurück
Oben