Suchergebnisse

  1. NicoKutzner

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    R.SH hat wieder den Oster Hit Countdown. https://www.rsh.de/oster-hit-countdown-2024
  2. NicoKutzner

    Schleswig-Holstein schreibt DAB+-Multiplex aus

    Heute wurde Westküste FM aufgeschaltet. Kann das jemand prüfen?
  3. NicoKutzner

    Schleswig-Holstein schreibt DAB+-Multiplex aus

    Kann jemand mal bitte prüfen ob Westküste FM heute auch aufgeschaltet wurde?
  4. NicoKutzner

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Hat zufällig jemand die Stunde am Freitag von 12:00 bis 13:00 aufgezeichnet und kann mir das schicken?
  5. NicoKutzner

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Schreibe den Vorschlag doch gerne mal zu NDR1 Niedersachsen.
  6. NicoKutzner

    100 Jahre Radio in Deutschland - was ist geplant?

    Ein beliebtes Medium, das Radio, feiert ein rundes Jubiläum und wird von vielen Menschen täglich eingeschaltet. Zu diesem besonderen Anlass wurde am 28.10.2023 die Sendung „Neumann und Böhling“ auf Bremen Eins aus dem Bremer Rundfunkmuseum gesendet. Beim Stöbern durch das Rundfunkmuseum werden...
  7. NicoKutzner

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Passt auch zu NDR Schlager. Wäre gut, wenn sich SWR 4 und HR 4 auch anschließen würden.
  8. NicoKutzner

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Vom 02.02.2024 ab 10Uhr bis Sonntag 04.02.2024 gibt es bei NDR 1 Niedersachsen wieder das Wilde Wunsch-Wochenende.
  9. NicoKutzner

    Private DAB+-Multiplexe in Niedersachsen

    In welcher Liste?
  10. NicoKutzner

    DAB+-Netzausbau beim NDR

    NDR1 Welle Nord und NDR 1 Niedersachsen werden am Montag auch auf dem Hamburger Multiplex auf dem Kanal 10A aufgeschaltet. Quelle: NDR https://www.ndr.de/der_ndr/empfang_und_technik/Mehr-DAB-fuer-Pendlerinnen-und-Pendler-nach-Hamburg,dabaenderunghamburg100.html
  11. NicoKutzner

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Wer schon immer mal Radio und Fernsehluft schnuppern wollte, hatte am 02.09.2023 in Bremen beim Tag der offenen Tür von Radio Bremen die Möglichkeit dazu. Einmal im Radio das Wetter vortragen oder ein Konzert für das Radioprogramm von Bremen Zwei mischen, in einem eigens dafür eingerichteten Bus...
  12. NicoKutzner

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Gibt es hier jemanden der zufällig heute die Sendung Grüße und Musik mitgeschnitten hat und mir zur Verfügung stellen könnte?
  13. NicoKutzner

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    7B kann man im Hamburger Süden leider nicht empfangen.
  14. NicoKutzner

    NDR 90,3 setzt Sendung mit Carlo von Tiedemann ab

    Carlo von Tiedemann wird zukünftig wohl bei NDR Schlager Moderieren. Immer Samstags von 10Uhr bis 12Uhr. https://www.ardaudiothek.de/episode/wie-war-die-woche-alter/carlo-macht-jetzt-schlagerradio/mdr-thueringen/94663226/
  15. NicoKutzner

    radio SAW und Radio Brocken mit regionalisierten Livestreams

    Wäre schön wenn Radio SAW zukünftig auch in Hannover K8C, Lüneburg K8B und Altes Land K7B aufgeschaltet werden würde.
  16. NicoKutzner

    Radio 21

    Leider erfolgt bei Radio21 keine Automatische Umschaltung bei den Multiplexen zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Eine Anpassung der SIDs wäre hier wünschenswert.
  17. NicoKutzner

    bigFM – aktuelle Entwicklungen

    Gestern auf einer Autofahrt von Hamburg nach Koblenz ist mir aufgefallen, das bigfm unterschiedliche SIDs nutzt. Eine automatische Umschaltung erfolgte leider nur zwischen Hamburg und Niedersachsen. Als bigfm kurz hinter Münster nicht mehr zu empfangen war, wechselte ich den Sender. Als ich in...
  18. NicoKutzner

    Neues bei R.SH

    Bereits seit 1986 gibt es in Schleswig-Holstein einen privaten Radiosender, welcher mittlerweile landesweit über UKW, DAB Plus sowie als Livestream im Internet gehört werden kann. Die Rede ist von R.SH. Das Studio von R.SH befindet sich im Radiozentrum in Kiel, und wird von der Regiocast...
  19. NicoKutzner

    Antenne Niedersachsen

    Sehe ich genauso.
  20. NicoKutzner

    Private DAB+-Multiplexe in Niedersachsen

    Kannst du Antenne und FFN bei dir über UKW empfangen?
Zurück
Oben