Suchergebnisse

  1. NicoKutzner

    30 Jahre NDR in Mecklenburg-Vorpommern

    Derzeit könnt Ihr auf verschiedenen Bürgersendern wieder unsere Techniksendung: Karoradio Technik-Magazin hören. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk, wozu auch der NDR gehört, wird von vielen Menschen in der Bevölkerung täglich eingeschaltet. Seit 30. Jahren gibt es den NDR in...
  2. NicoKutzner

    USB-Stick "DVB-T + FM + DAB 820T & SDR"

    Ich benutze den USB Stick DVB-T + FM + DAB 820T & SDR in Blau für DAB Plus unter Linux was auch einwandfrei funktioniert. Ich möchte den eine Externe Antenne bzw. Richtantenne an den Stick anschließen und suche dafür einen Adapter aber leider weiß ich nicht welcher Adapter dafür benötigt wird...
  3. NicoKutzner

    Klassik Radio in Hamburg auf Kanal 10D

    Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Klassik Radio in Hamburg auf Kanal 10D enthalten ist, obwohl Klassik Radio Bundesweit über den Kanal 5C zu empfangen ist. Weil beide Versionen komplett identisch sind, würde mich mal interessieren, ob jemand diese doppelte Verbreitung von Klassik Radio in...
  4. NicoKutzner

    BBC World in Deutschland über DAB+?

    Wir vom Verein Karoradio für Telekommunikation in Hamburg vermissen die BBC World in einem Bundesmux über DAB Plus. Früher war dieses Programm in vielen Kabelnetzen Kostenlos zu empfangen. Unsere ausländischen Besucher und Mitbürger würden sich freuen, wenn man dieses Programm wieder Kostenlos...
  5. NicoKutzner

    Petition für DAB-Plus-Muxe in Niedersachsen

    Hier der Link zur Petition. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch an der Petition beteiligen könntet und den Link doch bitte teilen könntet. Vielen Dank...
Zurück
Oben