Suchergebnisse

  1. F

    Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Der Countdown läuft: Die MA 2007/II steht vor der Tür jugendsender in hessen you fm verliert 52000 auf 51000 planet verliert auch 86000 auf 79000 wo sind die hörer hin ?
  2. F

    [OT:] Versicherungskammer Bayern

    und hier hört man's.... http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0000ALKR6001011/302-2610892-4836815
  3. F

    hr3 - Ab Montag "neuer" Sound!

    kratzige opener damit mann auch mal hört, worüber gesprochen wird... hier der kratzige opener aus der hr3 produktion...
  4. F

    Simone Heppner als Spionin?

    kinderalptraumgarten... @gigolo ich muss Dir vollkommen recht geben... hab mal bei planet reingehört, debiler schwachsinn... kinderalptraumgarten...
  5. F

    Simone Heppner als Spionin?

    Simone Heppner Ist doch kein Wunder ! Wer würde vor dem Kindergarten FM nicht flüchten ? Hör mal rein... bis ganz zum Schluss... wenn Du den Mut hast...:eek:
  6. F

    YOU FM - ob das Konzept aufgeht?

    You FM Der unglaublich spektakuläre Start von You FM...:eek:
  7. F

    Wird hr XXL eingestellt?!

    You FM = XXS Hört sich nicht gerade nach einer riesen Reform an.:confused: Alles Bleibt Gleich You FM = XXS
  8. F

    Wird hr XXL eingestellt?!

    ... hört sich an wie : music sounds better with you... soviel englisch auf einmal !
Zurück
Oben