Suchergebnisse

  1. R

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Viel öfter Billy Idol :)
  2. R

    Costa Cordalis ist gestorben

    Ist schon traurig. Ein paar Jahre hätte er - und wir ihn - noch haben können.
  3. R

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Also ich stehe nicht so drauf, bis auf eine Ausnahme: Rockjazz von G3.
  4. R

    Welche 70er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Mir fällt immer mal wieder auf, dass so die Düsterrocker aus der Zeit zu wenig gespielt werden. Black Sabbath zum Beispiel :)
  5. R

    Der Rock-Thread

    Slipknot sind definitiv toll. Und auch etwas unheimlich, das die mit solcher Mucke in höchste Mainstream-Sphären gelangen konnten.
  6. R

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Mich nervt zur Zeit ganz allgemein dieses unsägliche 90er-Revival. Aktuell wurden z.b. die Venga Boys wieder ausgegraben (wegen dieser Ibiza-Affäre). Örgs.
Zurück
Oben