Suchergebnisse

  1. T

    Radio SAW - Aktuelle Entwicklungen

    Das wäre sehr schade, habe ich immer sehr gern gehört!
  2. T

    Antenne Niedersachsen

    Du meintest wahrscheinlich eher andersrum🙈? Beim Nachbarn kommen die Nachrichten am Wochenende schon seit Ewigkeiten von der Regiocast, teilweise auch in der Woche🥳!
  3. T

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Wird dort am Samstag nur bis 20 Uhr live oder per VT gesendet und danach Musik Nonstop? Das wäre echt traurig!
  4. T

    Antenne Niedersachsen

    Kopiert vom Nachbarn 👍😂!
  5. T

    Radio Hannover

    Ja, bei mir sicherlich auch😂👍!
  6. T

    Radio Hannover

    Leider kann man den Artikel in der HAZ nicht komplett lesen ohne Abo☹! Ich fand die Grenzwellen früher bei FFN besser als jetzt bei Radio Hannover! Ich höre dort ab und zu rein, aber irgendwie ist das nicht mehr meine Musik 🎶!
  7. T

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Irgendwann ist ja auch mal Schluss nach so einem langen Marathon! Manche Leute scheinen nicht zu kapieren, dass die Moderatoren auch mal eine Pause brauchen nach dem langen Wochenende! Also einfach mal aufhören mit Bemerkungen das der Computer läuft😂 und einfach nur mal die freien Tage genießen...
  8. T

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    In den Top 20 sind mehrere deutschsprachige Titel, aber nichts besonderes, sind eigentlich jedes Jahr mit dabei😴!
  9. T

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Das ganze Wochenende wurde rund um die Uhr moderiert. Wenn jetzt ab 20 Uhr keiner mehr im Studio ist (bei anderen Sendern ist das ja normal) finde ich das nicht schlimm. Morgen früh ab 5 Uhr wird ja wieder live gesendet👍!
  10. T

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Komet von Udo Lindenberg und Apache 207 ist dieses sowie letztes Jahr auf Platz 1 gelandet🥳!
  11. T

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ja, war er👍!
  12. T

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Das glaube ich auch! Das wäre echt der Hammer👍!
  13. T

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Das habe ich auch schon gehört😃! Würde mich freuen👍!
  14. T

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Mir war halt so🥳😂
  15. T

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Höre heute schon den ganzen Tag DGVE bei FFN! Tolle Mischung und super Moderation Nonstop 👍!
  16. T

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Kann ich nur bestätigen🐣! Super Mix und tolle Moderatoren bzw. Aktionen👍!
  17. T

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ist doch gut so. So viel Moderatoren für eine Strecke von weniger Stunden hat der Sender auch nicht und einige haben auch Urlaub. Ich freue mich schon auf Julian Zumbrock und Christoph Recker.
  18. T

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Wieso, ist doch das ganze Osterwochenende Tag und Nacht Moderation live🤔! Oder habe ich da was falsch verstanden?
  19. T

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Andreas Schnur kenne ich noch von Radio FFN! War damals dort mein Lieblingsmoderator! Schönen Ruhestand🥳!
  20. T

    Antenne Niedersachsen

    Dort waren mal viele gute Moderatoren, aber die sind schon lange weg!
Zurück
Oben