Suchergebnisse

  1. R

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    Also das ist jetzt mal wirklich mehr als lustig. Ja, genau der bin ich. Und ich wollte mich eigentlich viel eher im Forum anmelden, hatte aber dabei Probleme. Ich habe auch auf Soundcloud das Intro der 100. Sendung hochgeladen und dachte, dass die, die Mitschnitte suchen, mich finden...
  2. R

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    Hallo @Zwerg#8, Die Sendungen sind von Nr. 1, vom 18.09.93 bis Nr. 129, 09.03.96 auf Kompaktkassette. Teilweise von Dat kopiert. Ein paar fehlen oder sind unvollständig. Nr. 200 bis 202 hat er mir nachträglich noch selbst kopiert, die waren evtl. von MD oder Dat. Hm, und zu Folgendem muss...
  3. R

    OK Radio Hamburg

    Hallo, ich kannte OK Radio nicht, weil ich nie in Hamburg war. Habe mich aber mal auf hit95.de umgeschaut und bei den Jingles vier Demos von TM Century gefunden. Ich finde sämtlichJingles aus den 80er und 90er Jahren besser als die, die heute laufen. Weiß jemand von Euch ob es damals eine...
  4. R

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    Hallo, Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, und möchte doch die Gelegenheit mal nutzen, euch zu sagen, dass ich etwa 120 Sendungen von high energy von Olaf persönlich digitalisiert habe. Er brachte sie mir etwa 2015 persönlich vorbei und lies mir freie Hand. Ich darf diese...
Zurück
Oben