Suchergebnisse

  1. L

    Radio versus Podcast - Wie geht es weiter?

    @Morgenradio : Vielen Dank, das Buch ist mittlerweile auf dem Weg zu mir :D
  2. L

    Radio versus Podcast - Wie geht es weiter?

    @icecube919 : Vielen Dank für die ausführliche Antwort, da sind einige Aspekte drin, die ich genau so auch in meiner Arbeit beleuchte. Zum Thema Spotify für Podcasts: Einen Podcast auf Spotify und iTunes zu bekommen ist auch für nichtkommerzielle Anbieter (z.B. Privatpersonen) möglich, man muss...
  3. L

    Radio versus Podcast - Wie geht es weiter?

    @Grasdackel : Dass die Antworten sehr ähnlich sind, liegt an dem zugrunde gelegten Wissenschaftlichen Modell und leider ein Effekt, der sich kaum vermeiden lässt. Die Option mit Streamingdiensten als Podcast-Herausgeber war im Pretest-Fragebogen noch vorhanden, hat aber zu sehr viel Verwirrung...
  4. L

    Radio versus Podcast - Wie geht es weiter?

    Hallo in die Runde, ich hoffe, gehe euch hiermit nicht zu sehr auf die Nerven, allerdings führe ich gerade für meine Bachelorarbeit eine Umfrage durch. Dabei geht es darum, wie die Nutzung von neuen und klassischen Medienformaten aktuell aussieht. Konkret soll das anhand der Beispiele Radio...
Zurück
Oben