Suchergebnisse

  1. R

    Radio Luxemburg

    RTL-Radio Luxemburg Mit dem "weissen Wagen" war RTL-Radio Luxemburg monatlich vor und bei Supermärkten,EKZ-Einkaufszentren und Discountern her tagtäglich unterwegs! RTL-Radio Luxemburg in und um Rhein und Ruhr überall!!! Man hat einfach RTL-Radio Luxemburg gehört, im Radio!
  2. R

    Radio Luxemburg

    Es ist schon bemerkenswert, wie ein privater Radio-Sender aus Luxemburg, mit Namen:Radio Luxemburg, demnach zufolge so erfolgreich war. RTL-RADIO LUXEMBURG war für Hörer und Unternehmen damals mehr, als nur die Nummer Eins! Die Werbezeiten waren mit der IPA-Werbe-Vermarktung nahezu...
  3. R

    Radio Luxemburg

    RTL-Radio Luxemburg @ Tom 2000 Es waren viele andere mehr für das einst so beliebte mit 21 Millionen Hörer in NRW -damals-von Radio Luxemburg dabei: Die mir bekannten Moderatoren bei RTL-Radio Luxemburg: Jochen Pützenbacher Helga Guittion Kristina Hertel Rainer Holbe Camillo Felgen...
  4. R

    RTL RADIO Internet-Plattform

    Sollte RTL RADIO nicht auch die Internet-Plattform und somit das Layout und Outfit von 104.6 rtl.de oder von 89.0 rtl.de übernehmen, inklusive Layout des Medien-Players für den RTL-RADIO-Livestream? Wie findet Ihr die Ton-Qualität und die Internet-Auftritte von RTL RADIO www.rtlradio.de im...
  5. R

    WDR-Beteilung bei radio NRW

    @ Nicht nur der WDR... RTL hat ja mittlerweile auch in NRW ein eigenes über Mittelwelle, ASTRA -Satellit und Kabel(ish in NRW) regionales RTL Radio-Programm mit Regional-Service für NRW,mit NRW-Verkehr,NRW-Wetter und NRW-Veranstaltungs-Tipps. Soweit mir bekannt ist, sollen demnächst auch...
  6. R

    SWR3 schafft alle in der MA 2004

    Es kann nur so sein: SWR3 schafft und übertrifft alle anderen öffentlich-rechtlichen als auch privaten Radiosender in und um Deutschland! Danke.:)Danke an SWR3!!! Jetzt gibt es nicht allzusehr Rivalen im Radio!!!
  7. R

    100,5 powered Superstars

    @ ist doch clever von 100,5 Das Hitradio aus Eupen. Besser kann man gar nicht vor Millionen-Zuschauern auf den Sender aus Belgien aufmerksam machen. 100,5 das Hitradio ist halt erfrischend anders,als zum Beispiel 100,1 in Aachen mit langweiligem NRW-Rahmenprogramm aus Oberhausen.
  8. R

    Antenne AC-Plakatkampagne

    @107.8 ANTENNE AC anstatt Plakat-Werbung fände ich es wichtiger, wenn 107.8 Antenne AC mal wieder über eine vollkommene Homepage über www.antenne-ac.de her verfügt. Ist glaub ,dies ist der einzigste Sender in NRW, der keine Homepage bislang hat.
  9. R

    RTL RADIO startet neue Sendung:"Lebensfragen"

    Laut RTL-RADIO-Trailer startet ab Mittwoch 04.02.2004, jeweils Montags- Freitags von 10:00-11:00 Uhr sowie Mittwochsabend von 20:00-22:00 Uhr, die neue RADIO-Sendung bei RTL RADIO: "LEBENSFRAGEN."
  10. R

    100,5

    @ mit 100,5-Das Hitradio macht es ja auch viel mehr Spass, nicht nur in und um Aachen,sondern grösstenteils auch in NRW! Und das macht den Unterschied zu den Lokalfunksendern mit Radio Nrw aus Oberhausen. Da kann man 100,5-das Hitradio nur gratulieren! Weiter so,Ihr da in Eupen in Belgien...
  11. R

    100,5 Das Hitradio erstmals in Gewinnzone

    Da kann man sich mal ein Beispiel bei allen anderen NRW-Lokalfunksendern,die an RADIO-NRW in Oberhausen angeschlossen sind,nehmen: 100,5-DAS HITRADIO aus Eupen in Belgien, hat es erstmals laut Pressemeldungen geschafft,schwarze Zahlen zu schreiben. Also,es geht doch! Auch ohne Radio NRW...
  12. R

    Musik: Der Heiland auf dem Eiland bei RTL Television

    Weiss jemand wo man die o.g. Musik vorfinden kann? Hat jemand diese bei einer Radiostation? Ich find die Musik einfach geil.
  13. R

    Lautstärke der Sender in Aachen

    100,5-Das Hitradio ist von der Power, dem Programm und der Qualität weitaus besser und hörenswerter als beispielsweise das abgenudelte Radio NRW aus Oberhausen und deren angeschlossenen Lokalfunksender. Wer in und um Aachen meiner Meinung nach noch das Wasser zu 100,5-Das Hitradio reichen...
  14. R

    NRW Campusradios

    @ auf Campus Radio kann ich gut und gerne verzichten! Kann man meiner Meinung her abschaffen.
  15. R

    Lokalradios ?

    Ich hätte mir persönlich eine andere NRW-Programmausrichtung wie zb. durch RTL-Mantel-und RTL-Rahmenprogramm in NRW gewünscht.
  16. R

    Lokales Wetter + Verkehr - Warum machen manche nicht mit?

    @Sachsenradio2 Hi,Sachsenradio2, ich bin nie jemals Robby,noch Toby oder das Fli-Wa-Tü! Da vewechselst du was... Bitte keine Verwechslungen mehr.
  17. R

    Lokales Wetter + Verkehr - Warum machen manche nicht mit?

    ...oder auch auf RTL RADIO,IM NRW KABEL,über ASTRA-Satelitt und über UKW in NRW,mit regionalem NRW-Wetter und NRW-Verkehr tagsüber.Zusätzlich auch über Mittelwelle 208m/1440khz.
  18. R

    Wo sind die 89.0RTL Bargeldsatz-Gewinner?

    Hallo Ihr Lieben Wo sind eigentlich die 89.0 RTL Bargeldsatz-Gewinner? Immer wenn ich bei 89.0 RTL reinhöre, kann ich immer nur die Looser her hören. Wo bleiben da die Gewinner während des Tages? Man ruft da von 89.0RTL immer an, aber keiner scheint den Bargeldsatz zu nennen.Komisch...
  19. R

    Antenne-Land, Wilder Süden, SWF3-Land,...

    @ RTL 89.0 sagt zb.:Wetter oder Verkehr im RTL Land.
  20. R

    RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

    bin mal gespannt auf die baldige MA 2004, ob es bigFM in RP geschafft hat, mehr Hörer und somit Werbe-Kunden zu erreichen, als bisher RPR2!
Zurück
Oben