Suchergebnisse

  1. R

    RTL RADIO Internet-Plattform

    Sollte RTL RADIO nicht auch die Internet-Plattform und somit das Layout und Outfit von 104.6 rtl.de oder von 89.0 rtl.de übernehmen, inklusive Layout des Medien-Players für den RTL-RADIO-Livestream? Wie findet Ihr die Ton-Qualität und die Internet-Auftritte von RTL RADIO www.rtlradio.de im...
  2. R

    SWR3 schafft alle in der MA 2004

    Es kann nur so sein: SWR3 schafft und übertrifft alle anderen öffentlich-rechtlichen als auch privaten Radiosender in und um Deutschland! Danke.:)Danke an SWR3!!! Jetzt gibt es nicht allzusehr Rivalen im Radio!!!
  3. R

    RTL RADIO startet neue Sendung:"Lebensfragen"

    Laut RTL-RADIO-Trailer startet ab Mittwoch 04.02.2004, jeweils Montags- Freitags von 10:00-11:00 Uhr sowie Mittwochsabend von 20:00-22:00 Uhr, die neue RADIO-Sendung bei RTL RADIO: "LEBENSFRAGEN."
  4. R

    100,5 Das Hitradio erstmals in Gewinnzone

    Da kann man sich mal ein Beispiel bei allen anderen NRW-Lokalfunksendern,die an RADIO-NRW in Oberhausen angeschlossen sind,nehmen: 100,5-DAS HITRADIO aus Eupen in Belgien, hat es erstmals laut Pressemeldungen geschafft,schwarze Zahlen zu schreiben. Also,es geht doch! Auch ohne Radio NRW...
  5. R

    Musik: Der Heiland auf dem Eiland bei RTL Television

    Weiss jemand wo man die o.g. Musik vorfinden kann? Hat jemand diese bei einer Radiostation? Ich find die Musik einfach geil.
  6. R

    Wo sind die 89.0RTL Bargeldsatz-Gewinner?

    Hallo Ihr Lieben Wo sind eigentlich die 89.0 RTL Bargeldsatz-Gewinner? Immer wenn ich bei 89.0 RTL reinhöre, kann ich immer nur die Looser her hören. Wo bleiben da die Gewinner während des Tages? Man ruft da von 89.0RTL immer an, aber keiner scheint den Bargeldsatz zu nennen.Komisch...
  7. R

    Wo ist der 107.8 Antenne AC Internet-Auftritt?

    Es ist schon schade, das man zb. unter www.antenne-ac.de keinerlei Infos über 107.8 ANTENNE AC bekommt. Weiss jemand, wann 107.8 ANTENNE AC endlich im Internet aktuell erscheint?
  8. R

    Weihnachts-Specials bei SWR3 und Co.

    Ich fand immer diese alljährlichen SWR3-Weihnachts-Sendungen,Specials und Gewinspiele live vor Ort, echt genial. Machen dies 2003 auch andere Radiostationen?
  9. R

    RTL RADIO fehlt bundesweit im Radio

    Es wird allmählich Zeit, das der neue RTL-Radio-Chef, nach Jürgen Filla, mal dafür sorgt, das RTL-RADIO auch in Zukunft mehr Platz im NRW-Sendegebiet- und auch mehr NRW-Sender-Anteile hervorbringt. RTL RADIO kann da echt in NRW für Abhilfe und Programm-Vielfalt und auch Programm-Abwechslung und...
Zurück
Oben