Suchergebnisse

  1. G

    delta radio Moderatoren Marathon

    Hier die offizielle PM des Senders: Moderationsmarathon durch Programmdirektion abgebrochen / Kai & Baltzi aus dem Studio verbannt Der große Moderationsmarathon von Kai & Baltzi auf delta radio ist heute morgen um 10.05 Uhr auf Anweisung der Programmdirektion abgebrochen worden. Zu diesem...
  2. G

    Treff nach 9 mit Sarah Connor...:o)

    Ich finde auch dass Sarah Connor gut singt... @GadgetGuy + ontario: Eure Kritik könnt Ihr Euch sparen, da sie absolut unangemessen ist! Ich glaube, Ihr habt eher ein Problem damit, dass Sarah so sehr erfolgreich ist...
  3. G

    Antenne Sachsen

    Bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen gibt es angeblich 5 (in Worten: fünf) Millionen EURO zu gewinnen! Dies hat Marc Angerstein heute nachmittag angekündigt...?!?
  4. G

    MA-Spiele

    Die Aktion mit den ältesten Lebensmitteln, die man noch im Kühlschrank findet, läuft zur Zeit auch bei radio NRW im Treff nach 9... Nähere Infos auf der HP unter http://www.treffnachneun.de Allerdings ist dies wohl keine "richtige" MA-Aktion...
  5. G

    Angerstein in Hannover

    Weiss jemand, wer die Morning-Show bei Antenne Sachsen-Anhalt zukünftig machen wird? Ab heute ist Angerstein ja in Hannover tätig, aber auf der Website von Antenne SA steht immer noch fleissig Werbung für "Angerstein & Co"...????
  6. G

    Die beste Station-Voice...

    Die Station Voice von Radio PSR ist nicht Klaus, sondern Werner Reinke... ( http://www.wernerreinke.de/ ) Die Station Voice von Eins Live heißt Susanne Dobrusskin. Habe leider auch keine genaueren Info´s über Sie, nur Ihren Namen...
  7. G

    Die beste Station-Voice...

    Für mich sind Patrick Linke (u.a. 104.6 RTL, FFH) sowie Bodo Venten (u.a. ANTENNE 1, radio nrw) die besten... Beide klingen sehr professionell, aber gleichzeitig natürlich...
  8. G

    Claims deutscher Sender

    Claims finde ich schon wichtig für einen Radiosender, da gute Claims eine Verbundenheit zum Sender hergestellt wird... (ein guter Claim ist wie ein gutes Markenzeichen, z. B. Milka - die zarteste Versuchung)... Was aber nervig ist, wenn der Claim falsch eingesetzt wird, zum Beispiel wie bei RPR...
  9. G

    Was braucht eine gute Homepage?

    heute morgen haben wir noch über radio ffn geschrieben, ab heute ist die neue ffn-Homepage im Netz und hat einen unit.net-Livestream... zu finden unter http://www.radioffn.de
  10. G

    Was braucht eine gute Homepage?

    Live-Streams sind evtl. nicht für die Hörer-Reichweiten (MA) relevant, ABER das ist eine Art Service für die Hörer... Ich finde es durchaus positiv, dass ich weltweit Radiosender aus meiner Heimat empfangen kann...
  11. G

    Was braucht eine gute Homepage?

    Stimmt, das schlechteste Beispiel ist wirklich RPR 1, denn dieser Java-Stream hat eine schlechtere Qualität wie die Mittelwelle... Wichtig sind Infos über die Macher, ein Live-Stream ist zwar teuer, aber ich denke, die grossen Stationen können sich dies schon leisten... leider gibt es aber immer...
  12. G

    Forumtreff auf dem Radioday ?

    Habe auch festgestellt, dass die Karten sehr spät versandt worden sind... und die Party-Karte wurde gar nicht mitgesandt, sondern kann am Counter tagsüber abgeholt werden...
  13. G

    Radiomarkt Berlin

    Ich habe gehört, dass eine Berliner Radiomoderatorin vergewaltigt worden ist. Das stand in einer lokalen Zeitung in NRW. Weiss jemand näheres?
  14. G

    Radiomarkt HH

    Stephan Heller wird demnächst neuer PD bei fun fun radio in HH... Ich finde das ziemlich überraschend, nachdem er doch bei Energy ziemlich erfolgreich war... Wie seht Ihr das???
  15. G

    Media-Analyse 2001 / I

    Heute werden die Ergebnisse der Media-Analyse 2001 / I bekanntgegeben! Wir dürfen gespannt sein...:-) HIT RADIO FFH hat bereits eine Pressemitteilung herausgegeben, andere werden folgen... Quelle: http://www.radiomarkt.net
  16. G

    Internet- & Satelliten-Abstrahlungen

    Seit einigen Tagen strahlen die Kieler Sender R.SH sowie delta radio Ihre Programme testweise über´s Internet ab. Die Adressen lauten: http://rsh.unit.net und http://deltaradio.unit.net Der norddeutsche Sender Radio Nora plant ebenfalls eine Internet-Abstrahlung (http://radionora.unit.net)...
  17. G

    Wer hört Internet-Radio?

    Von reinen Internet-Radios halte ich nicht so viel, da diese meistens keine interessanten Profile haben bzw. mit technischen Problemen zu kämpfen haben. So kann ich das Echtradio zum Beispiel gar nicht empfangen. WinAmp möchte ich mir nicht herunterladen, den RealPlayer habe ich, doch damit...
  18. G

    radio nrw Jingle / Musikbett

    Hallo, ich bin fieberhaft auf der Suche nach radio nrw Jingles, Musikbetts, Promos, Trailers, Drop-In´s, etc.... Wer kann mir weiterhelfen? Liebe Grüße, Gerhard eMail: gerhard@radiomarkt.net
  19. G

    Internet- & Satelliten-Abstrahlungen

    Weleche deutschen bzw. deutschsprachigen Radiosender planen für die (nahe) Zukunft eine Übertragung im Internet bzw. per Satellit? Wer kann Infos dazu geben? Das neue F.A.Z. Business Radio 93.6 berlin aktuell testet ja zur Zeit im MPEG-Modus via Hot Bird 13 Grad Ost (Quelle...
Zurück
Oben