Suchergebnisse

  1. D

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? @ Das.Hitradio: Nun, sicherlich wird es so sein, dass Aachen 100,eins in den nächsten Jahren unglaublich an Hörern hinzugewinnt, der Werbeumsatz ins Grenzenlose steigt und andere Privatsender, die sich am Aachener Radiomarkt beteiligen, deshalb Konkurs...
  2. D

    Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

    AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC @ radiocat Aus Holland zum Beispiel die hier: 3FM auf 103.9 / 90.9 MHz Yorin FM mit Richtantenne auf 91.1 MHz und nicht zu vergessen Radio 538 auf 891 AM, mit Glück auch auf 102.3 MHz aus Roermond. Für mich würde übrigens ein Traum in Erfüllung...
  3. D

    Aachen 100, eins: Neue Antenne, mehr Leistung?

    AW: Aachen 100, eins: Neue Antenne, mehr Leistung? Also ich merk da keinen Unterschied WIRKLICH DIE SCHLIMMSTE MEINUNG DIE ES BEI DIESEM THEMA GEBEN KANN...
  4. D

    Beste Radio-Hitparade

    AW: Beste Radio-Hitparade TOP 40, Freitag von zwei bis sechs auf 538: www.top40.nl Moderiert von Wessel van Diepen
  5. D

    Verarscht 100'5 Das Hitradio seine Hörer?

    AW: Verarscht 100'5 Das Hitradio seine Hörer??? dem Schwachkopf-von-Morning-Man-sein-verücktes-Geräusch ...das gefällt mir! :-)
  6. D

    Verkehrsbett gesucht

    AW: Verkehrsbett @ MichaNRW GOLD (!!!!!!!!!!!!!!!!) Zitat Micha NRW: Ich verfüge durchaus über einige, jedoch sind die urheberrechtlich geschützt und zum anderen steckt in jeder Datei eine Menge Zeit, die ich investierte. Nennen mir, abgesehen vom ersten Punkt, einen Grund weshalb ich Dir...
  7. D

    Radio in Trier - neuer MoShowHost?

    AW: Radio in Trier - neuer MoShowHost? Ich wünsche André alles Gute in Rostock! schn: Besser als in Trier wird´s Dir sicherlich ergehen! Jetzt kann endlich das Handy nach Feierabend anbleiben... ;-)
  8. D

    Problem bei Adobe Audtion 1.5

    AW: Problem bei Adobe Audtion 1.5 ..hat sich schon erledigt :-)
  9. D

    Problem bei Adobe Audtion 1.5

    Hallo zusammen, arbeite mich als Cool Edit Pro 2.0-Wechsler in Adobe Audtion 1.5 ein. In der Session habe ich nun folgendes Problem: Der Punkt den ich mit der Maus bewege, ist nun ein Kreuz oder ein Pluszeichen. Wenn ich in die Session klicke, um die Cue-Linie zu setzen, passiert gar...
  10. D

    O-Töne mit Adobe Audition speichern?

    AW: wie kann ich das in adobe audio machen Hallo! Doppelklick in der Session auf Deinen O-Ton, fertig :-)
  11. D

    N-Joy-Jingles 1994-1996

    AW: N-Joy-Jingles 1994-1996 Umut Dirik war früher die Station Voice von N-Joy (übrigens sehr geil, meiner Meinung nach) Schaut mal auf seiner Homepage nach Demos: http://www.dirik.de/sounds/njoy.mp3 Viel Spaß P.S. Hab mir die Links von LarryHH nicht angehört, hoffe sie sind nicht...
  12. D

    RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

    AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten Frau Straten habe sich angeblich bei RTL verabschiedet und wird nun Nachfolgerin einer Morningshow in einem kleinen Bundesland im Südwesten... Viel Erfolg...
  13. D

    Suche EinsLive-Jingles/-Musikbetten!

    AW: Suche L1VE (Eins Live) Jingles/Musikbetten! 1998: Das war ein geiles Eins Live!!!!! Wie sehr vermisse ich es... :-(
  14. D

    Neue Frequenzen in Belgien

    AW: Neue Frequenzen in Belgien Ich verstehte was Du meinst...
  15. D

    Neue Frequenzen in Belgien

    AW: Neue Frequenzen in Belgien Kann es dann nicht zu Interferenzen mit Radio Rur in Düren kommen? Und nochmal: Was passiert mit der 91.8???
  16. D

    Was ist denn CHART X?

    AW: Was ist denn CHART X?? Gibt es eigentlich ein Forum speziell für Ostbelgien, Georges?
  17. D

    Neue Frequenzen in Belgien

    AW: Neue Frequenzen in Belgien Die 92.6 für Kelmis??? Was wird jetzt aus der 91.8?
  18. D

    Alan Burns sucht Moderatorin [für ABY? :-)]

    AW: Alan Burns sucht Moderatorin [für ABY? :-)] Vielen Dank, Frank (Für die Aufklärung) :-) Finde ich echt irre...
  19. D

    Wieviel verdient ein Moderator/Redakteur?

    AW: Wieviel verdient ein Moderator/Redaktuer Der MichaNRW ist schon n ganz kluger und top-verdienender Kerl... Ich würde Dich nicht akquirieren Jüngchen, zu teuer!
  20. D

    Suche "Cher"-Effekt

    Liebe Freunde der Produktion, 1995 habe ich diesen Effekt zum ersten mal gehört: Eine Art Flanger im Titel "Believe" von Cher, heute wird er auch oft bei der Produktion von anderen Titeln und auch Jingles benutzt. Wie produziere ich diesen Effekt??? Ist es ein etwa Flanger oder doch ein...
Zurück
Oben