Suchergebnisse

  1. Yachtboy

    „SWR Aktuell“-Füllmusik

    Weiß eigentlich irgendwer welche Musik in SWR Aktuell so gespielt wird? Da läuft abends und am Sonntag immer Recht schöne Instrumental-Musik!
  2. Yachtboy

    Ausfall Radio Augsburg, 05. August 2020

    Das hier 05.08.2020 DAB+ AUSFALL Aktuell ist das DAB+ Signal von RADIO AUGSBURG gestört. Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, den Schaden zu beheben. Der Livestream ist davon nicht betroffen.
  3. Yachtboy

    Bayern 2 • Änderungen im Programm etc.

    Moin. Conny Glogger hört auf. Sie moderierte heute ihr letztes Rucksackradio... Ich finde das sehr schade...
  4. Yachtboy

    Radio Schwaben • Top oder Flop?

    Moin moin! Also das neue Jingle Paket von radio Schwaben finde ich nicht schön. Auch die Musik ist nicht mehr das, was es mal war. Und warum kommen die Nachrichten um fünf vor?
  5. Yachtboy

    Identische Jinglepakete bei unterschiedlichen Sendern

    Moin Moin zusammen. ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Radio Gong 96,3 und Radio IN ein fast identisches Jinglepaket haben (z.B. News, wetter und Verkehrsmusik)? Ich finde dieses Thema sehr interessant und widme diesem Thema daher diesen Eintrag. LG Yachtboy
Zurück
Oben