Suchergebnisse

  1. E

    Sony Ansprechpartner

    Hallo, ich suche einen Presse-Ansprechpartner, der sich mit Rezensionsexemplaren für die PS2 auskennt. Kann mir einer von euch eine Mail-Adresse sagen? Vielen Dank Grüße, Philipp Schmid p-m-s-c-h-m-i-d-@-g-m-x-.net [ohne die Bindestriche natürlich ;-)]
  2. E

    O-Töne zum D-Day

    Hallo, wo bekomme ich den O-Töne zum D-Day her? In den Pressebereichen von RTL und Pro7 wurde ich leider nicht fündig.
  3. E

    Die Neue 107,7 - wo gehen die Moderatoren hin?

    Hallo, weis jemand wo in Stuttgart bei DER NEUEN 1077 die Moderatoren hinverschwinden? Zuerst Steffi Mast, dann Esra und jetzt Bianka Beckenbach...
  4. E

    Welche Agentur?

    Hallo, mich würde einmal interessieren, auf welche Agenturen eure Nachrichtenredaktionen setzen.
Zurück
Oben