Suchergebnisse

  1. sevensenses

    Eigenes kleines Radiostudio

    Ihr werdet es nicht glauben, aber das Interface kam am 24ten an, bis jetzt rennt es ohne Probleme und es werden alle Kanäle als USB (WDM) oder ASIO angezeigt. Bin noch am überlegen ob ich auch gleich neue Kabeln bestelle, bin kein Fan von Adaptern. Die Delta und die Soundblaster sind schon mal...
  2. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Dein Wort in Gottes Ohr!!!, genau das denke ich auch Hab gerade mal wieder rein gesehen diesmal länger, hier ändern sich anscheinend täglich die Kameraeinstellungen. Das nervt enorm, vielleicht könnte man noch mehr Kameras reinstellen bis keiner mehr denn Moderator selber sieht.*LOL*. (nein...
  3. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    So genau habe ich da noch nicht reingesehen (vielleicht 1 Minute). Wegen der Show, ich glaube er das die riesen Streaming Cams hier sehr viel beitragen, dass hier mehr Show gemacht wird :D tanz für mich ich sehe dich verfahren. Aber schön rausgeputzt haben sie es nochmals für diese Zeit finde...
  4. sevensenses

    Eigenes kleines Radiostudio

    Sieht ja sehr schön aus :) , ein feiner Schreibtischsessel in nächster Zeit?? ,naja ich brauch ja nichts sagen ich hab Barhocker im Studio. ;)
  5. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    VLC Player öffnen und folgenden Link als Netzwerkstream öffnen ;-) https://studiocam-oe3.mdn.ors.at/out/u/studiocam_oe3/q6a/manifest.m3u8 Grüße aus Wien
  6. sevensenses

    Eigenes kleines Radiostudio

    Hallo zusammen Ist leider schon länger her das ich wieder mal rein gesehen habe ;) Ich kann genau so bestätigen das die DELTA 1010 LT keine Problem macht, Windows 7 64bit Treiber funktionieren ohne Probleme auf Windows 10. Ich könnte sogar nach dem ich eine World Clock angehängt habe auf 64...
  7. sevensenses

    Eigenes kleines Radiostudio

    Hallo zusammen Ich habe mir gedacht ich halte euch auf dem laufenden bezüglich der China Gehäuse Box. (PCI Express zu 2xPCI) Hier der Link zum Gehäuse Nach ungefähr 1,5 Monaten ist sie angekommen, hat natürlich länger gedauert wegen dem Corona Virus. Nachdem auspacken war ich erstaunt wie...
  8. sevensenses

    ORF-Radio- und Fernseh-Signations gesucht (60er bis 90er Jahre)

    Da hast du ja was schönes zusammengestellt, aber mehr als Autofahrer unterwegs wie du habe ich auch nicht direkt erkannt obwohl ich da ein paar davon von hören her kenne. Früher hat der Opa immer Radio gehört, deswegen ist da was hängen geblieben. Ich hoffe du wirst fündig, und es kann dir wer...
  9. sevensenses

    Eigenes kleines Radiostudio

    Hallo Studio Rebstock AIRLITE SOUND: Ich würde nicht sagen das die internen Soundkarten schlecht sind, aber nach dem Wechsel ist mir auf jeden Fall ein Qualitätsunterschied aufgefallen. Vor allem wenn man hin und wieder ein FLAC spielt werkt man dass die 32bit einstellung der Delta mehr...
  10. sevensenses

    Eigenes kleines Radiostudio

    Ich habe mir gedacht dass ich euch mal neuere Bilder zukommen lasse. Die ganze EDV wurde neu verkabelt, eine ORBAN Optimod 8400 FM hat seinen Platz gefunden (danke an einen guten Freund!!! - war ein Backup Gerät und hat 2 Stunden nur am Buckl gehabt) und noch ein Curved LED wurde sich zugelegt...
  11. sevensenses

    Eigenes kleines Radiostudio

    Leider arbeite ich nicht beim Radio, habe mir das alles als Hobby zusammen gezimmert :-) Und über die Jahre wurde es halt einfach großer und großer, ich glaube jeder kennt das von euch *lach* Es gab aber schon wieder jede Menge Änderungen, also die Bilder sind nicht unbedingt der Stand der Zeit...
  12. sevensenses

    D&R Airmeter

    Kann mich da nur anschließen, habe es auch genau so gelöst, Amaz... Nachsehen Windows Tab. Muss ja kein Wunder Ding sein. Hab es für den Co-Mod Platz gemacht, damit er mehr Info hat. Rennt bis jetzt wie es soll und kostet nicht die Welt.
  13. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Noch nie auf die Idee gekommen das der Chef das absichtlich macht!! Das vielleicht nicht alles so rennt wie es soll, keiner bei Ö3 will von Heiligenstadt weg. Das der Chef (Sp...)vielleicht versucht die wünsche des höheren Chef zu erfüllen. (Wrabetz) rechtet keiner ein!!! Er will es schnell...
  14. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich selber höre Ö3 nur in der Nacht meistens Fr - auf Sa da gibt es wenigstens keine Überraschungen ;) Die neuen Sendungen werden sicher noch Ausarbeitung brauchen, wie man an so manchen Postings liest, deswegen habe ich da noch keinen Zugang dazu. (vielleicht auch besser zumindest derzeit)...
  15. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Wie RadioMatti schon schön gesagt hat, das Chaos ist perfekt. Es wurde total verabsäumt den Zuhörer auf neue Sendungen vorzubereiten (Eigenwerbung von neuen Sendungen - Sendeplan, Guide) werden bis jetzt kaum gemacht, oder sind Ö3 relativ egal, man lässt den Zuhörer wieder am Abstellgleis...
  16. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Meinen tue ich das so und sicher auch andere, das der Sender derzeit echt irgendwo rein Personeller Natur steht, keiner weiß ob er bleibt oder gehen muss, Spekulationen machen die Runde wie man sieht und anscheinend "" liest. Das hilft echt derzeit keinen weiter, besser wäre es ihm da zu...
  17. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Anscheinend Pfeifen komischer weise gute Freunde bei Ö3 eines Users das von Dach. Das ist alles schwachsinn Tom wird immer bei Ö3 sein, hört auf was zu sagen was null hintergrund hat!!! Lass mal wissen wie der Freund heißt???? .....Aber keine Lügen bitte ruhig verhalten und machen lassen, der...
  18. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja die Martina einfach ein Urgestein von Ö3, aber ich glaube die ist mit ihrer Konkret Sendung voll auf zufrieden. Eine Bellowitsch brauch ich nicht alleine die stimme macht mich verrückt. Die Kharrazi die hab ich schon auf der Antenne gerne gehört. Wegen den Krankenständen schätze ich das die...
  19. sevensenses

    Eigenes kleines Radiostudio

    Bin zwar neu hier aber ich Poste mal mein Studio :)
  20. sevensenses

    Was ist neu bei Ö3?

    Der macht meistens immer Wochenenddienst (ab 6:00) , aber ob der unter der Woche so früh aufkommt *hehe*
Zurück
Oben