Suchergebnisse

  1. B

    Voicetracking bei der BLR

    Radio Oberland hat heute morgen um 6 Uhr einen Relaunch gebracht. Komplett neue Verpackung auf Sendung
  2. B

    Stationvoices von Radiosendern

    Radio Oberland hat ab heute eine neue SV: Jörg Puls. Davor war Kästle, der ja zu Antenne BY wechselte.
  3. B

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Ich kann aus guten Quellen versichern: Die Absolut-Sender sind unter der Woche live - die haben eine Masse an Moderatoren eingestellt.
  4. B

    Was ist eigentlich aus top100station geworden?

    1. Mein damaliges Alter spielt doch keine Rolle. Ich war ja genau so top100station - Hörer, weshalb ich aus eigener Erfahrung sprechen kann. 2. Vielen dank für den tollen Hinweis. Leider bringt er der Frage "Was ist aus dem Sender geworden?" keine Antwort.
  5. B

    Was ist eigentlich aus top100station geworden?

    Ich kann mich noch gut erinnern: Vor rund zehn Jahren war der Internetsender top100station an der Spitze der radio.de-Charts und in jedem Jugendzimmer war der Sender angesagt. Frank Landes und Kollegen waren auf einer Erfolgswelle unterwegs. Doch seit einigen Jahren ist es stumm um das Trio von...
  6. B

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Fand ich damals Schade, dass sie nachbestellen mussten. Die erste Jingle-Bestellung war der Hammer! Dachte, jetzt kommt endlich frischer Wind in die Bude. Und dann sind sie wieder zurück gerudert. Na dann halt 538 aus den Niederlanden hören. Da laufen die noch :-D
  7. B

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ebenfalls ist seit heute auch Markus Kästle neue Stationvoice bei ABY. Das bringt viele Probleme für die kleinen Lokalsender mit sich, weil die jetzt alle neue Verpackungen brauchen. Er hat dort nämlich einen Exklusiv-Vertrag bekommen. Ansonsten wird wahrscheinlich alles beim alten Gedudel...
  8. B

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Also mein Feedback zu Antenne Bayern: Verpackung: Top Frag den Freistaat: Von Bayern 3 geklaut Sound eures Lebens: Von Bayern 3 geklaut Stationvoice: Absolute NoGo, einen Moderator als Stationvoice einzusetzten! Aber die Buschtrommeln werden laut ;-) Musik: Jetzt sind es 33, anstatt 30 Titel...
Zurück
Oben